BTS kidnappen?

Was ihr machen würdet interessiert mich nicht 🥰

Es ist eine normale Frage also bitte auch normale antworten.

Wenn ihr BTS nd mögt oderso dann geht von dieser Frage weg.

Einfach oder?

s4y706  17.01.2024, 11:01

was ist BTS ?

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 11:05

Koreanische kpop Band

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das viele sie kidnappen wollen nicht, sondern eher treffen und nicht entführen. Das sind Sasaengs. So weit kann ein Sasaeng gehen, da einer von denen mal einen Idol vergiftet hat. Es ist eher nicht do wahrscheinlich, dass sie BTS kidnappen wollen

Manchmal ist es gefährlich für die Member und es gab auch Videos, wo sie von Fans angefasst wurden. Da kann natürlich einer die Member angreifen. Aber es gibt dort die Security, die darauf aufpassen sollen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ja, ganz sicher. Der Großteil wird aber aus hysterischen Fans bestehen und da es gar nicht mal so einfach ist, einen Menschen zu kidnappen, dürfte die Gefahr da eher überschaubar sein.

Vor allem bei so berühmten Personen wie BTS. Die sind nämlich meistens vorsichtiger und haben Sicherheitspersonal. Und das oft nicht nur wenn sie unterwegs sind, viele wohnen auch in überwachen Gebäuden, in die man nicht so leicht einbrechen kann.

Man kommt an solche Leute also erstens sehr schwer ran und zweitens würde das auch schnell ziemlich viel Furore verursachen, wenn so jemand dann tatsächlich entführt wird. Kurzum: Wenn man ausgerechnet so jemanden entführen will, braucht es Netzwerke in ungute Kreise und Profis. Und an beides kommt man als Normalo eher nicht.

Nun kann es natürlich sein, dass doch mal jemand aus entsprechenden Kreisen ebenfalls so einen Wunsch hegt. Oder mit den nötigen finanziellen Mitteln, um sich sowas zu leisten. Das wäre nämlich ganz sicher sehr aufwendig und teuer.

Solche Leute haben aber meist auch andere Möglichkeiten, um in die Nähe des begehrten Menschen zu kommen. Darum geht's den meisten bei so Fantasien nämlich. Nähe, in allen Arten, bis hin zur körperlichen und sexuellen. Und an die kommt man mit den richtigen Kontakten eventuell auch ohne sowas Drastisches wie Entführung. Sei es durch Sympathie oder sowas wie Erpressung oder Bestechung.

Bleibt also wohl nur der Fall, indem andere Hintergründe solche Fantasien hervorbringen. Zb Gewaltfanrasien oder sowas. Da wirds sicher auch Leute geben, vielleicht sogar welche mit Geld und Kontakten. Aber es bliebe nach wie vor sehr teuer, schwierig und aufwendig. Die Gefahr dürfte sich also auch hier stark in Grenzen halten.

Das größere oder eher eigentliche Problem sind da also wohl die Fans, die den Jungs das Leben schwer machen, weil sie keine Grenzen akzeptieren. Oder ihre Privatsphäre.

Also ich habe es auch schon öfter gesehen zB. auf Tiktok das sich manche Armys in den Kommentaren unterhalten haben wie sie BTS kidnappen wollen oder es gab schon Videos darüber. Wobei ich mir aber eigentlich sicher bin das dass immer nur Spaß ist und lustig sein soll , da Leute die so etwas vor haben das nie veröffentlichen würden😊. Bei zB. den meisten Kommentaren worum es über das Thema geht wird immer sehr unrealistisch und eher lustig drüber geschrieben. Wo ich dann eigentlich eher nicht denke das sie das ernst meinen. Natürlich gibt es auch Leute die wirklich so verrückt sind und so etwas tuhen wollen würden. Wahrscheinlich die die sich in die members verliebt haben und sie nur für sich haben wollen oder eben die die sie nicht leiden können. Ich glaube aber eher nicht das dass einmal passieren wird weil BTS schon sehr viele Bodyguards haben die auf sie aufpassen. Somit würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen wobei man ja nie weiß was noch alles in der Zukunft passieren wird

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😊💜

Denkt ihr das viele Leute Bts ,,kidnappen" wollen? Wenn ja warum?

Schon, bei den ganzen Kpop Fangirlies (die übrigens auch mega cringe sind) is das nicht unwarscheinlich.

Also ist es gefährlich für die member?

Technisch gesehen schon, aber bei der Reichweite die BTS hat, haben die sicherlich anständiges Security-Personal. Und die meisten Leute die BTS "kidnappen" wollen würden, kommen entweder eh nicht an sie ran oder sitzen hinter nem Bildschirm und machen Kpop zu ihrer einzigen, relevanten Persönlichkeitsrichtung.

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 11:05

Danke

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 11:18

Aber eins muss ich dir sagen.

Ea sind nicht alle armys verückte fangirlies

Dachssi  17.01.2024, 12:00
@Inkognito-Fragesteller

Die meisten jedoch. Sieht man hier schließlich auf Gutefrage ganz oft, das alles was sie an Persönlichkeit zu bieten haben, mit BTS oder KPOP generell obsessed zu sein.

lovethenature  17.01.2024, 12:42
@Dachssi

So ein Schwachsinn. Hier sieht man nur einige Fragen und Kommentare und du schließt daraus auf die ganze Persönlichkeit der Personen, ganz schön arrogant. Außerdem sind viele hier einfach jünger und repräsentieren nicht das ganze fandom von BTS. Die meisten sind zwischen 25-50 Jahre alt. Kann man natürlich nicht wissen, wenn man sich nicht informiert, sondern nur urteilt.

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 16:57
@lovethenature

Richtig nur weil die jüngeren Fans es herum Posaunen das die BTS lieben heißt es nicht das es keine älteren armys gibt.

Bin Ganz deiner meinung