Welche BTS Solo Musik findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jungkook 41%
SUGA 18%
Jimin 14%
RM 9%
J-hope 9%
Jin 5%
V 5%

8 Antworten

Jungkook

Ich höre Popmusik am meisten, daher trifft Golden total meinen Geschmack

Jungkook

Ich liebe alle Songs von bts solo aber jungkook war die Nummer 1 für mich

Mein bias ist jhope

SUGA

Vor einer Weile hätte ich wahrscheinlich Jk gesagt oder auch Jimin oder V. Mag diese Alben auch sehr gerne und höre eigentlich auch mehr Pop/RnB. Jungkook ist auch mein bias. Aber habe vor einigen Tagen intensiver mir alle Alben angehört und das D-Day Album hat mir echt gut gefallen. Ich kannte ja einiges davon bereits und eigentlich hatte ich vor BTS auch nie wirklich gern Rap gehört, aber Suga/Agust D ist echt so gut...

Amygdala hatte mich ja schon vorher sehr berührt, aber auch Lieder wie Snooze, Life goes on, Haegeum sind so gut...

Jimin's Album ist echt schön, nur etwas kurz. Jk's ist gut, aber auf koreanisch und selbst geschrieben würde mir noch besser gefallen. Trotzdem gefielen mir da auch fast alle Lieder.

Also das hier wäre wahrscheinlich meine neue Reihenfolge: Agust D, Jimin, Jungkook, RM, V, J-Hope. Die Alben an sich gefallen mir aber von allen, zumindest zum Teil.

Ps: Wer bitte hatte da Jin genommen? Klar Geschmäcker sind verschieden, aber er hatte nur ein Lied, kein richtiges Album. Ihn zu nehmen ist echt iwie unfair den anderen ggü.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RM

Für mich tatsächlich RMs Solo, einfach weil seine Musik so ruhig und entspannend ist, aber gleichzeitig sehr tiefgründige Lyrics hat. Generell find ich aber alle Solos super, ich denke so meine Top 3 sind RM, Agust D & Jimin. All in all sind sie alle großartig, vor allem da jedes Solo so grundverschieden ist & jeder seine eigene Persönlichkeit reingesteckt hat.

Von RMs Solo mag ich v.a. Wild Flower, aber auch Smoke Sprite von So!YoON, bei dem er der Feature-Artist war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Jungkook

Also ich höre am meisten jimins und Jungkooks solos, aber ich denke am meisten mag ich jks songs ✨ vorallem 3D, Standing next to you und Shot glass of tears ^^ ach ja und noch Stay Alive :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫