BTS Briefadresse?

2 Antworten

Also die Wahrscheinlichkeit, dass die aktuell größte und erfolgreichste Boyband der Welt genau deinen Brief lesen ist quasi kaum vorhanden aber wenn es dir Freude bereitet, dann schreib doch gerne einen Brief, was spricht dagegen? Die Bandmitglieder selbst haben für sowas einfach keine Zeit, auch wenn sie die ganze Fanmail wohl sehr zu schätzen wissen. Aber das sind internationale Stars. Deren Tagesablauf ist durchgeplant und durchstrukturiert. Da bleibt keine Zeit für sowas. Sei einfach nicht enttäuscht, wenn du gar keine Rückmeldung erhalten wirst, weil das sehr wahrscheinlich der Fall sein wird.

Hier die Adresse, kurz googeln hat gereicht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit unterschiedlichen Genres
 - (K-Pop, BTS, Fanpost)