Wer hat aus BTS einen Führerschein?

3 Antworten

Jeder außer Namjoon hat einen Führerschein :)

Alle außer Namjoon. Vl jungkook bald nicht mehr nach dem Unfall😂 (sorry das musste ich sagen)

Woher ich das weiß:Hobby

Übrigens hat er anscheinend nur einen Verkehrsunfall gebaut, wegen illegal stehender Autos von anderen Leuten hat man mir gesagt.

Aber falls sich das als Fake News entpuppt dann ist das so, man sollte es aktzeptieren und ihn genauso behandeln wie eine nicht bekannte Person. Er hat einen Fehler getan und diesen eingesehen.

Woher ich das weiß:Recherche