Wattpad wurde gehackt und Daten geklaut. Wahrscheinlich deswegen.

...zur Antwort
Andere..

Ich kenn nur einen Song von ihnen, Now or Never und der war echt gut.

...zur Antwort

Ich würde mir erstmal Twitter zulegen und dort Fanpages folgen. Auf TikTok wird das nichts

...zur Antwort

Du bist 11 und hattest schon Sex? Unwahrscheinlich

...zur Antwort

Die Frau bestimmt das, da es ihr Körper ist, da das Kind es selbst noch nicht entscheiden kann kommt sie als nächstes. Es bringt ihr auch nichts ein Kind auf die Welt zu bringen und dann ihr lebenlang traurig zu sein. Über Vergewaltigungopfer und junge Mütter will ich gar nicht erst anfangen.

Man kann in vielen Ländern nur bis zu einem gewissen Monat abtreiben. Und solange wird es auch nichts davon spüren.

...zur Antwort

Ich hab das auch und lass dieses übersentimentale einfach zu. Wenn du das persönlich aber nicht magst, wäre ein gewisse Distanz zu Dingen entwickeln nicht schlecht. Sprich, es nicht mehr so an dich ranzulassen. Ich denke, das funktioniert mit Übung. Vielleicht, wenn dich etwas oder jemand verletzt, dir selbst zu zureden.

...zur Antwort

Das ist ziemlich viel, ich empfehle dir Guides auf Youtube zu den Membern etc. Ansonsten würde ich Fan Accounts auf Social Media wie Instagram und Twitter zu folgen, da bekommst du vieles mit.

...zur Antwort

cokodive und kawaiination

...zur Antwort

Viagogo ist ein Schwarzmarkt. Es gibt keinleier Garantie ob die Tickets ankommen, noch ob sie echt sind. Einfach mal die Rezensionen lesen

...zur Antwort