Hallo! Du kannst einmal im Laden nachgucken, dort gibt es verschiedene Elixiere für Spieler und Pferde EXP! Ansonsten bekommst du diese auch aktuell durch Events, durch das öffnen von Geschenken.

...zur Antwort
Andere..

Ich kenn nur einen Song von ihnen, Now or Never und der war echt gut.

...zur Antwort

Das ist ziemlich viel, ich empfehle dir Guides auf Youtube zu den Membern etc. Ansonsten würde ich Fan Accounts auf Social Media wie Instagram und Twitter zu folgen, da bekommst du vieles mit.

...zur Antwort

cokodive und kawaiination

...zur Antwort

Also zu München finde ich auch vertrauenswürdigen Seiten wie ticketmaster, livenation oder eventim gar nichts mehr in der Preisklasse.

...zur Antwort

Stimme dir zu, fande die beiden auch sehr charakterlos dargestellt

...zur Antwort

Würde mir aufjedenfall Twitter und Instagram holen und dort Fanseiten folgen.

...zur Antwort