Wie fandet ihr die Serie "Alice in borderland"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab sie auch gesuchtet und ich liebe sie (hab denn Manga auch gelesen)

Einfach nur der Hammer

Kennt jemand ähnliche Serien ?

1

Ich fand die erste staffel echt nice, hätte nicht gedacht dass Karube und chota so schnell sterben tho

0
@SomeRandom2774

Hättest spoiler schreiben sollen für die, die es noch nicht geguckt haben

0

Woher hast du den Manga, ich habe den nirgendwo gefunden, hast du ihn auf japanisch gelesen?

0

Ich liebe diese Serie so sehr !😍 mein lieblingscharakter ist Chishiya er ist einfach ein genie🤣 kennt jemand vielleicht ähnliche serien? Oder filme? Oder bücher?

Richtig gut. Bei Chishiya direktes Nasenbluten

Die haben das Spiel gewonnen und sind wieder in der normalen Welt Arisu und dieses Klettermädchen haben eine Familie gegründet!! Stand alles im Manga ah und Karube der Blonde der gestorben ist folge 3 kehrt zurück jedoch ist er wieder durch Herzversagen gestorben R.I.P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool. Was hat dir das jetzt gebracht?

2

hast du ganz toll gemacht🙄

0

8,8/10

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Was möchtest Du wissen?