Was sind eure Lieblingsserien auf Netflix?

13 Antworten

Aktuell Bad and Crazy.

Ist "nur" auf Platz 2 meiner Lieblingsserien, aber meinen Platz 1 hat Netflix vor 2 Jahren runtergenommen (bin deswegen immer noch angepisst, weil die Serie seitdem nicht mehr legal in Deutschland gestreamt werden kann & ich sie deshalb seit 2 Jahren nicht mehr schauen konnte).

Bad and Crazy ist btw mit demselben Schauspieler in der Hauptrolle, der in meiner Lieblingsserie auch die Hauptrolle spielt.

The vampire diaries

Stranger things

Breaking bad

Ozark

Unzählige. Blacklist habe ich stark gefeiert.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Breaking Bad & Better Call Saul meiner Meinung nach einer der besten Serien die es auf Netflix gibt. Ansonsten ist die neue Serie "3 Body Problem" auch mega gut wenn einen Sci-Fi und Mystery interessiert.

Arcane & Cyberpunk Edgerunners wenn man etwas richtung Anime/Cartoon schauen will, Beef auch genial (Comedy Drama).

Ansonsten Alice in Borderland / Squidgame oder Dark kann ich auch sehr stark empfehlen.

Dark ist jedoch etwas langsamer und kann schnell sehr komplex werden. Also das ist nicht für jeden (Es geht richtung "Mindfuck"/ Mystery & Thriller)

MFG

Sunny674
Fragesteller

Dankeee! ^^

Hallo Sunny674,

Diese Serien auf Netflix fand ich sehr toll:

  • The Hollow
  • Outer Bank
  • Sandman
  • Eden's zero
  • Alice in Borderland
  • Lookism
  • 7 Seeds
  • Monster
  • Nana
  • Junji Ito Maniac
  • Blutiger Tripp (Horror)
  • The Umbrella Academy
  • Red rose (Horror)
  • Locke and Key
  • Damengambit
  • Anne with an E
  • Girl from Nowhere

Hoffentlich ist etwas für dich dabei, das dir gefällt :)

🌻Alice🌻

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie
Sunny674
Fragesteller

Wow das sind echt viele! Vielen Dank! ^^