Lohnt sich Alice in Borderland Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich definitiv, da die Animes oft gekürzt werden bzw. wichtieg Infos nicht im Anime drinnen sind, um die Storyline richtig zu verstehen zum Beispiel. Wenn ich du wäre, würde ich es definitiv machen.

Hol ihn dir aber nicht auf englisch, sondern warte auf die deutsche Version, die um Juni erscheint.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr sehr viele Mangas sammeln und so

Also ich habe den Manga zwar nicht gelesen, aber hier wird er relativ gut bewertet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne.