ähnliche shows wie alice in borderland?

4 Antworten

Squid Game ist hier fast ähnlich

Sweet home: ein Schüler muss zwar nicht in tödlichen Spiele antreten, sich aber in einer Art Arena/Hochhaus gegen die monströsen wiedersacher behaupten.

Battle Royal

The Hunger Games, 12 Distrikte Treten in einer Arena an, bis nur noch einer übrig bleibt, vier Filme gibt es der 5 Teil kommt dieses Jahr in die Kinos.

Escape Room Reihe

Cube Reihe

Would you Rather

Saw Reihe

The Maze Runner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Servus,

Mir würde da spontan nur Squid game einfallen, was du ja bestimmt kennst und "Battle Royal - nur einer kann überleben". Schau dir davon aber nicht den 2ten Teil an. Der ist so schlecht, das die nächsten beiden Filme die du anschaust auch schlecht werden, der überträgt quasi schon seine Schlechtigkeit, so schlecht ist er.

Aber der erste Teil ist gut.

Lg

Squid Game ist mein erster Gedanke denn die meisten andere serien die ich geschaut habe nicht sehr ähnlich zu Alice In Borderland sind aber eine andere Show die ich gemocht habe ist zumbeischpiel Stranger Things. Das ist meine Lieblingshow und ich würde es definitiv ausprobieren außer du hast es schon geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby
  1. squid game
  2. gibt sehr viele serien und filme, die an die hunger spiele inspiriert sind. 2015 Dystopie Fiktion gibt es also viel
  3. Ich persönlich mag Haus des Geldes, weil es auch sehr viel Spannung hat. VOn der Atmosphäre ähnlich aber vom Plot her nicht