Würdet ihr wie chishiya sein wollen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein absoluter lieblings Charakter in der Serie. Sehr sehr guter Schauspieler. Ich hoffe man wird ihn in Zukunft öfter in Serien sehen :)

Yess ich liebe diesen Charakter auch!!

Da ich mich in individuellen Hinsichten in seiner Charakter Schreibung wiedererkenne, würde ich sagen, es kommt drauf an.

Ein Gedächtnis, welches optimal funktioniert, ist schon mal vorteilhaft. Selbstsicherheit schadet auch nicht, solange sie nicht an Arroganz und Überheblichkeit grenzt.

Was Emphatie und das Ausdrücken von Emotionen anbelangt, wünschte ich aber manchmal, ich wäre nicht ganz so sehr wie sein Charakter. Menschen um einen herum sind nämlich ziemlich anstrengend und Verständnislos was sowas betrifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als INTJ Persönlichkeitstyp (welchem sein Charakter definitiv zuzuordnen ist) kann sagen, dass es oft nicht leicht ist, so zu sein.. Man begegnet ziemlich häufig dem Unverständnis der Menschen.. Vor allem weil "wir" Entscheidungen fast immer rational treffen.. Klar es ist von Vorteil, eine gute Menschenkenntnis zu haben, alles erst einmal gründlich zu beobachten, zu analysieren und für jede Eventualität einen Plan B zu haben und ehrlich gesagt sind emotionale Entscheidungen meiner Meinung nach auch kontraproduktiv.. Dennoch wird man häufig als gefühlskalt und arrogant abgestempelt.. Toll geht anders..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh mal davon aus, dass die Frage aufgrund einer leichten Besessenheit gestellt wurde, weil man dann dieses seltsame Gefühl hat, man müsste es mit der ganzen Welt teilen. Und ich kann's absolut nachvollziehen, dieser fiktive Charakter hat's mir so dermaßen angetan! Obwohl ich gestehen muss, dass mich japanische Serien und feminine Züge bei Männern bisher nicht wirklich begeistert haben. Aber DER ist einfach der absolute Wahnsinn!!! Ob ich gerne wie er wäre - ich denke jeder will so sein, wie das, was man vergöttert, aber nicht exakt das Gleiche. Denn das möchte ich dann lieber um mich haben! Ehrlich voll krass, ich war noch nie im Leben Fan von irgendwas oder irgendjemand, aber das ist der perfekte Charakter und perfekt performt! Wenn Netflix keine dritte Staffel bringt werd ich wahrscheinlich kündigen 😅