Welche dieser Netflix K-Serien fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alice in Borderland 85%
Kingdom 8%
Sweet Home 8%

5 Antworten

Alice in Borderland

Sweet Home und Kingdom sind aber auch geniale Serien. AiB ist übrigens japanisch. Das sollte man eigentlich spätestens, wenn man die Schauspieler:innen bzw. die Figuren gesehen hat, merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alice in Borderland

Ganz klar. Alice in Borderland finde ich sogar etwas besser als Squid Game.

Alice in Borderland

Von Sweet Home ist aber auch eine zweite Staffel bestätigt. Alice in Borderland ist übrigens japanisch

fand alle schlecht

kogomo
Fragesteller

weil jar jar binks nicht vorkam?

SnoopCat95  29.11.2022, 16:50
@kogomo

jar jar binks hätte die serien nur noch schlimmer gemacht

kogomo
Fragesteller
@SnoopCat95

na immerhin da sind wir einer meinung

amareno84  25.12.2022, 04:45

Bitte nicht falsch verstehen, aber du bist mit höchster Wahrscheinlichkeit Deutsche:r ohne Migrationshintergrund. Und komm mir bitte nicht damit an, dass du polnische oder anderweitige europäische Vorfahren hast. Mit polnischen oder österreichischen Eltern hat man keinen Migrationshintergrund. Jedenfalls meine ich es nicht diskriminierend. Die Ideale und das Verständnis von Familie, Loyalität und Freunde sind in Asien (egal ob Fern- oder Nahost) gänzlich anders als hier in Deutschland. Für „wachechte“ Deutsche können diese Serien an manchen Stellen sehr kitschig wirken. Naja, mein Toast, hab ich von meinem Geld gekauft und meine Milch im Kühlschrank, am besten mit Namen drauf, damit der Freund oder die Freundin sich nicht daran bedient. Oder bald ist Weihnachten, muss mal wieder meine Eltern besuchen etc.. Menschen mit solchen Merkmalen und solch einen kalten Umgang mit Familie und Freunde, tun sich durchaus schwer mit asiatischen Serien.

Alice in Borderland

Alice in borderland ist einer meiner liebelings asiatischen serien gucke sie nöhmlich schon länger und es wird nie langweilig!! :>>>

Woher ich das weiß:Hobby