Hört/mögt ihr SF9?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere.. 33%
RPM 27%
O Sole Mio 13%
Summer Breeze 13%
Enough 13%
Mamma Mia 0%
Easy Love 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enough

Ich mag die Musik von SF9. Zählt für mich auch leider zu den underrated Boygroups. Aber immerhin hängt ein Poster von denen bei mir im Zimmer:D

Mein Lieblingssong ist Enough.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
RPM

Ich liebe SF9, ist eine der Gruppen bei denen ich mich immer am meisten auf ihre Comebacks freue ^^

Ich mag viele Songs von ihnen, aber aktuell höre ich RPM wieder sehr gerne.

Enough

Stane sie nicht, aber höre ihre Musik ab und zu sehr gerne.
Meine Favoriten sind Enough und Summer Breeze. (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon länger Kpop und interessiere mich dafür.

Enough ist auch soooo gut-

Das Ding war, dass ich so suprised war, als Summer Breeze rauskam, weil ich literally null von einem Comeback mitbekommen habe xD

0
Andere..

Ich hab mich leider noch nicht richtig mit sf9 beschäftigt doch sie stehen schon eine weile auf meiner liste für talent das ich zu spät entdeckt habe. Aber die choreo von k.o ist echt on point👏werde mich noch genauer mit ihnen beschäftigen.

Woher ich das weiß:Hobby
Summer Breeze

Ich höre und stane sie. Meine Lieblingssongs sind Summer Breeze und RPM.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop