Können die Bts member lateinische Buchstaben lesen?

3 Antworten

Klar können sie, sowas lernt man in Korea ja in der Schule. Außerdem sprechen BTS ja auch Englisch, können auch problemlos Englisch schreiben (sieht man ja auch auf Weverse oder Twitter), und auch für ihre Songs müssen sie das können, weil es immer Englische Zeilen gibt, oder sie sogar ganze Songs auf Englisch singen :)

Ich gehe mal davon aus, dass die Mitglieder von BTS (und vermutlich auch von vielen anderen K-Pop-Gruppen sowie dem koreanischen Durchschnittsbürger) lateinische Buchstaben lesen können, da sie Englisch sprechen und lesen können (und in der Schule gelernt haben).

ja das können sie :)

schliesslich können Russen, Chinesen und Japaner auch lateinische Buchstaben lesen, obwohl ihre Muttersprache mit anderen Alphabeten geschrieben wird.

Sie lernen es in der Schule und für manche Wörter (zB Markennamen) benutzen Koreaner auch die Englischen Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 4+ Jahren ein Kpop Stan