NCT Member erkennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://kprofiles.com/nct-members-profile/

Dort findest du zu der Group und den einzelnen Members infos

___________________________________________________________________

Hier mal das was mir jetzt so spontan einfällt xD

  • Das Label/Entertainment von NCT ist = SM
  • Ihr Fandom heißt = NCTzen
  • NCT hat insgesamt = 18 Members
  • NCT hat momentan = 4 SubUnits und 1 Geplante

SubUnits:

  • NCT 127
  • NCT U
  • NCT Dream
  • NCT 2018 (hier bin ich mir aber nicht sicher ob es jetzt wirklich eine offizielle SubUnit ist)

~ Geplant ist noch eine SubUnit mit den Chinesischen Members

  • In NCT 127 sind 9 Members
  • In NCT Dream sind 7 Members ->
  • Und in NCT U gibt es keine feste anzahl da das immer wechselt
  • In NCT 2018 sind Alle Members

-> in Dream sind die Members bis sie volljährig sind (internationales Alter/20)

In NCT 127 sind:

  • Taeyong
  • Mark
  • Doyoung
  • WinWin
  • Jaehyun
  • Yuta
  • Taeil
  • Haechan
  • Johnny

In NCT Dream sind:

  • Chenle
  • Jisung
  • Mark
  • Haechan
  • Jaemin
  • Jeno
  • Renjun

In NCT U konnte man bis jetzt sehen:

  • Ten
  • Taeyong
  • Mark
  • Lucas
  • Jungwoo
  • Doyoung
  • Jaehyun
  • WinWin
  • Taeil
  • Kun

______________________________________________________________________

Hier ein paar Infos zu den einzelnen Members:

  • Kun war bis jetzt nur in der Chinesischen Version von Without You dabei und in dem Lied Black on Black von der Sub Unit NCT 2018 wo alle members dabei waren
  • Mark ist das Member was als einzigstes in allen SubUnits ist
  • Außerdem ist Mark das Member was in den meisten Comebacks dabei war
  • Der Älteste Member ist Taeil - Er ist 1994 geboren / Jisung ist das jüngste Member - Er ist 2002 geboren

______________________________________________________________________

Ich denke am Beliebtesten sind wohl Mark, Taeyong und Lucas

Ich denke ein beliebtestes lied wird es wohl nicht geben aber beliebt sind auf jedenfall Cherry Bomb (NCT127) und Baby Don't stop + Boss (NCT U)

______________________________________________________________________

Mein Bias(e) sind Taeyong, Mark und Ten

______________________________________________________________________

Falls ich irgendwo einen Fehler hab dann verbessert mich bitte und wenn ich etwas wichtiges vergessen hab werde ich es hier nochmal drunter schreiben ^-^

Habe das jetzt alles aus dem Kopf geschrieben und hoffe das es dir weiter hilft :3

______________________________________________________________________

EDIT:

Am besten du schaust dir viele Videos an, guckst dir zu den Members bilder an und schaust mal in die Weekly Idol Folge 347 rein. In der Folge war ganz NCT und dort wurde auch nochmal bisschen was zu der Group gesagt ^-^