Aus Indien Fan Brief an BTS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird dies nicht bei BTS selber ankommen, sie werden es nicht lesen, sie haben keine Zeit dafür und bekommen Tausende bzw. Millionen von Nachrichten auf Instagram, Twitter, Facebook, Weverse und per Post jeden Tag. Es ist leider die Realität, damit deine Freundin nicht enttäuscht ist, wenn sie keine Antwort bekommt..

wenn überhaupt, sollte man es auf weverse probieren, da die members dort ab und zu auch Nachrichten lesen und antworten.

Mondschein186
Fragesteller

Ok vielen dank☺️💜, ich hoffe sie wird nicht zu entäuscht sein💜

Es gibt eine Adresse, aber BTS lesen die Briefe seit ihrem internationalen Durchbruch nicht mehr. Es sind sehr sehr viele Briefe und die Member haben keine Zeit. Trotzdem lieben BTS A.R.M.Y.'s 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •