Wie kommt man in eine K-pop gruppe?

3 Antworten

Hey

Also wenn du Kontakt zu anderen ARMY's willst könntest du dich z.B. auf Amino anmelden (falls du das noch nicht hast xD)

Wo kommst du denn her ?

In größeren Städten gibt es sonst meistens auch treffen oder sowas wie Tanzgruppen ^^

Ich selbst hab auch letztens eine Tanzgruppe auf Instagram angeschrieben und bin grade im Probemonat

Meine anderen "K-Pop" freunde hab ich ansonsten einfach durchs ansprechen (wenn man sieht dass sie z.B. merch tragen) oder durchs Internet gefunden (oder ich hab sie zu Kpop fans gemacht 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vlove
Fragesteller

Erst einmal Danke für die Antwort , ich werde mir erst mal Amino herunterladen, mal sehen was daraus wird. Ich komme aus Hamburg und um ehrlich zu sein kann ich garnicht Tanzen 😅

NordsternBts  12.10.2019, 19:12
@Vlove

Naja, das mit der Tanzgruppe war ja nur ein Beispiel 😂

In Hamburg gibt es bestimmt auch treffen wo du Leute kennenlernen kannst oder sprech sie tatsächlich einfach mal an wenn du jemanden siehst 🤗

hallöle

Ich habe meine Kpop freunde kennen gelernt in dem ich mit BTS merch in die schule gegangen bin und wurde dann angesprochen.

Meine Internet freunde habe ich über eine Plattform namens Wattpad kennen gelernt. Das ist eine App auf der du selbst geschriebene Storys hochladen oder lesen kannst. ich lese dort ausschließlich BTS FFs (Fan-Fictions).

ich habe halt immer komentiert und bin so mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen. Also eine Win-Win Situation. Das kannst du ja auch ausprobieren wenn du nicht schon eine Lösung gefunden hast.

ich hoffe ich konnte etwas für dich tun

LG

Die meisten habe ich auf Twitter kennengelernt, da ist die Kpop Community am größten :) Es gibt aber zb auch ein German Kpop Amino, auf dem man sich anmelden kann, und zb auch nach Kpop Fans in seiner Nähe suchen kann :)