Wie nennen sich die Fans von K-Pop Gruppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epik High: High Skool

Big Bang: V.I.P

B2ST: B2UTY

B.A.P.: Baby

Block B: BBC

BTOB: Melody

EXO: EXO-L  (wobei sich viele Fans weiterhin Exotics nennen ;))

F.T. Island: Primadonna

 Got7: I Got7 

Infinite: Inspirit

M.I.B.: Busterz

SHINee: Shawol A+

U-Kiss: Kiss Me

VIXX: Starlight

Wonder Girls: Wonderful

MR.MR: Miso

D-Unit: Unique

 

etc. etc. .. :D Es gibt wahrscheinlich viel zu viele, um sie hier alle aufzulisten. :)

LG

 

 

2NE1 (Die sich leider dieses Jahr getrennt haben) = Blackjack

Ailee = Aileean

AKMU = Junge Frauen "Little Aunt," Ältere Frauen "Big Aunt", Junge Männer: "Little Uncle", Ältere Männer "Big Uncle"

AOA = Elvis

APink = Pink Panda

B.A.P = BABY

BIG BANG = V.I.P

BLACKPINK = BLINK

Block B = BBC

CL = Classified

DREAMCATCHER = Nightmares 

EXO = EXOL

f(x) = Aff(x)tion

FTISLAND = Primadonna


GOT7 = iGOT7

Highlight = Light (Als die Gruppe noch B2st/beast hieß wurden die Fans B2uty" genannt) 
HyunA = A-ing
iKON = iKONIC

Jay Park = Jaywalkers

Jessi = Jebbies

Jessica = Golden Stars

LABOUM = Latte

Madtown = Madcitizen 

MAMAMOO = MooMoo

Minzy = POS

NCT = NCTzen 

NU'EST = L.O.V.E (Kommt von dem Hangul 뉴이스트  (Nyuiseuteu) also eigentlich geschrieben als: ㄴㅇㅅㅌ)

PSY- Psycho

Roal Pirates = Royal Treasures 

SHINee = Shawol

SNSD = Sone

Super Junior = ELF

U-KISS = Kiss me

Wanna One = Wannable

VIXX = Starlight


*Einige Namen könnten teilweise auch inoffiziell sein... 

Monsta x: Monbebe
Got7: Igot7
Blackpink: Blink
Exo: Exo-L
Bigbang: VIP

Distanzierung von BTS?

Hallo

Also es ist ziemlich kompliziert und die meisten von euch werden jetzt denken: "Hat dieses Mädchen auch noch andere Probleme?" Aber ich hoffe dass mich wenigstens jemand verstehen kann.

Also, ich bin seit März dieses Jahres ein grosser BTS- Army (gewesen). Seit Juni höre ich mir aber auch andere Gruppen an und bin dem "Multifandom" beigetreten. Mir war aber immer klar dass BTS für immer meine Ulti- group bleiben wird.

Seit ca. 2 Wochen merke ich aber dass andere Gruppen wie z.b. Got7 oder auch Stray Kids einfach besser und irgendwie interessanter sind als BTS. Das klingt jetzt ziemlich harsch aber so fühle ich mich nun mal.

Ich höre mir immer noch ihre Songs an, jedoch mit einem anderen Gefühl dahinter. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich mich von BTS distanziere.

Aber ich möchte das Fandom nicht verlassen. Ich habe BTS so viel zu verdanken, auch vor allem kenne ich K- Pop nur dank ihnen.

Versteht mich hier jemand? Oder war jemand von euch hier mal in einer ähnlichen Situation? Ich bedanke mich für jede Antwort und jeden Ratschlag.

LG Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?