Wie viele ARMYs sind hier?

6 Antworten

Ich war noch nie an einem Konzert und habe leider auch kein Merch.

Aber was du erwähnt hast, dass BTS 2025 ein Konzert hat, stimmt nicht! ( Bin da selber schon fast reingefallen )

Sie sind dann wahrscheinlich immer noch im Militär.

Ich hoffe du hast noch keine Tickets gekauft. Diese Website verkauft Tickets für ein Konzert, das nicht einmal stattfinden wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop-Stan since 2021🫰🏻

ILoveMusic368 
Beitragsersteller
 16.07.2023, 09:07

Ja habe ich schon mitbekommen. Buh Hit hat schon bekannt gegeben das sie dann zurück kommen. Habe keine Tickets gekauft zum Glück. Sie werden nach dem Militär ein neues Album raus bringen vielleicht gibt es davon ein Konzert

Vielen Dank und Liebe Grüsse

Ich bin auch Army 💜 und war noch nie auf einem Konzert :(. Man kann nicht genau sagen wie viele Armys hier unterwegs sind weil ja immer wieder welche gegen und manche kommen

yass ich bin Army 💜💜

leiddr war ich noch nie auf einem Konzert, aber ich hab einiges an Merch und auch bestimmt schon über 15 Alben

Hii,

Ich bin ein Army💜 Und ich war leider noch nie auf einem Konzert... darf es glaub ich nicht:,) Möchte es aber unbedingt!

Ich hab mir keine Pakete geholt sowass darf ich auch nicht-_-

Ich würde gerne mal den Originalen Lightstick haben^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Ich bin seit 2017 Army und war bisher auf 3 BTS Konzerten. Bin 2019 auch extra für sie nach London geflogen, weil sie während ihrer Tour nicht nach Deutschland gekommen sind. Wie viel Geld ich schon für Merch ausgegeben hab, will ich auch echt gar nicht wissen haha