Wie viele ARMYs sind hier?
Hey!
BTS haben ja sehr viele Fans die Zahlen gehen in die Millionen und ich bin auch jemand davon. Jetzt meine Frage wie viele ARMYs sind hier so unterwegs? Und wart ihr schon bei einem Konzert? Wie viele Packete habt ihr euch schon bestellt aus dem Merch?
ich möchte im 2025 an ein Konzert gehen Spare jetzt schon 😁 aus dem Merch habe ich schon 4-5 Packete gekauft und bestimmt scho 200€ oderso ausgegeben.
LG
6 Antworten
Ich war noch nie an einem Konzert und habe leider auch kein Merch.
Aber was du erwähnt hast, dass BTS 2025 ein Konzert hat, stimmt nicht! ( Bin da selber schon fast reingefallen )
Sie sind dann wahrscheinlich immer noch im Militär.
Ich hoffe du hast noch keine Tickets gekauft. Diese Website verkauft Tickets für ein Konzert, das nicht einmal stattfinden wird!
Ja habe ich schon mitbekommen. Buh Hit hat schon bekannt gegeben das sie dann zurück kommen. Habe keine Tickets gekauft zum Glück. Sie werden nach dem Militär ein neues Album raus bringen vielleicht gibt es davon ein Konzert
Vielen Dank und Liebe Grüsse
Ich bin auch Army 💜 und war noch nie auf einem Konzert :(. Man kann nicht genau sagen wie viele Armys hier unterwegs sind weil ja immer wieder welche gegen und manche kommen
yass ich bin Army 💜💜
leiddr war ich noch nie auf einem Konzert, aber ich hab einiges an Merch und auch bestimmt schon über 15 Alben
Hii,
Ich bin ein Army💜 Und ich war leider noch nie auf einem Konzert... darf es glaub ich nicht:,) Möchte es aber unbedingt!
Ich hab mir keine Pakete geholt sowass darf ich auch nicht-_-
Ich würde gerne mal den Originalen Lightstick haben^^
LG Fluffy794
Ich bin seit 2017 Army und war bisher auf 3 BTS Konzerten. Bin 2019 auch extra für sie nach London geflogen, weil sie während ihrer Tour nicht nach Deutschland gekommen sind. Wie viel Geld ich schon für Merch ausgegeben hab, will ich auch echt gar nicht wissen haha