AB WANN KANN MAN SICH ARMY VON BTS NENNEN?

5 Antworten

Du kannst dich ein Army nennen, wann auch immer du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Wenn du das denkst, dann ja. Es gibt keine Regeln um eine Group zu stanen, du kannst in ein fandom einsteigen wann du möchtest, solange du alle Mitglieder Respektierst und niemanden so darstellst, als gehört er/sie nicht in die Group.

Ein Army zb ist ja jemand, der sich mit der Group beschäftigt und sie sehr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

wenn du ein fan bist, bist du auch ein army🎀 also army ist ja einfach die bezeichnung von bts fans, wenn du dich mit bts bescchäftigst und sie gut kennst, also eigentlich ein fan bist, kannst du dich army nennen.

viele leute benutzen auch den begriff "babyarmy" wenn sie bts noch nd so gut kennen aber sie bis jetzt mögen und versuchen mehr über sie zu lernen

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
LiviaSuleika
Fragesteller

aber gibt es eine Art Zeit die man ein Army sein muss um sich Army nennen zu dürfen?

liliks  13.04.2024, 17:59
@LiviaSuleika

nein, vllt weißt du in einem monat zum beispiel nicht so viel/noch nicht viel über die bts welt aber du kannst dich army nennen wann du willst eigentlich
also wann du dich danach fühlst, ich weiß ja jetzt nicht wie gut du dich mit bts auskennst, hoffe das hilft<33

Eigentlich immer. Aber du solltest schon die Namen kennen und mehrere Songs.

LiviaSuleika
Fragesteller

kenn alle Namen und viele Songs

Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern du solltest nur einige Songs kennen, die Mitglieder auseinanderhalten können, einige Fakten zu BTS wissen, wissen was du von ihnen hälst und du dich mit der Gruppe beschäftigt und sie magst.