Ab wann in ein BTS Konzert?

7 Antworten

Es kommt darauf an, von wann bis wann es geht. Also die Uhrzeit

Tierfan12351
Fragesteller

Danke:)💜

Hängt vom Veranstalter ab. Gab schon Konzerte ab 14 Jahren mit volljähriger Begleitung. Gab aber auch schon Konzerte die ausnahmslos ab 18 waren. Hängt auch immer von der genauen Show und den Uhrzeiten ab.

Tierfan12351
Fragesteller

Danke:)💜

Das ist nicht bei allen Veranstaltungen gleich. Je nachdem, was der Veranstalter sagt und wie alt du bist, musst du mit, oder ohne Begleitung gegen. Wenn er z. B sagt, dass man an 16 alleine rein darf und du jünger bist, dann musst eine erwachsene Person mitnehmen. Wenn du älter oder das älter hast, dann kannst du alleine gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Man weiß ist nicht, da es bei jedem Konzert anders ist. Ich denke auf jeden Fall ab 16 ohne Begkeitung, aber es kann auch sein, dass man es schon ab 14 darf. Wenn man unter dem Alter ist, soll man einen mitnehmen, die alleine gehen darf

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Tierfan12351
Fragesteller

Danke:)💜

Bisher war das soweit ich weiß immer so, dass man unter 6 Jahren generell nicht aufs Konzert durfte. Von 6-14 Jahren dann nur mit Elternteil als Begleitung, von 14-16 Jahren mit volljähriger Begleitung und ab 16 dann alleine

Tierfan12351
Fragesteller

Ah vielen vielen Dank:)💜