Warum nennen sich BTS bulletproof Boyscouts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BTS, auch bekannt als die Bangtan Boys, hat ihren Namen "Bulletproof Boy Scouts" gewählt, um ihre Botschaft der Stärke und Unverwüstlichkeit zu vermitteln. Sie wollen zeigen, dass sie trotz Herausforderungen und Schwierigkeiten stark und unbesiegbar bleiben werden, wie es eben ein "Bulletproof" oder kugelsicherer Soldat tut.

Sie wollen damit zeigen, dass sie ARMY beschützen, schau dir mal das Bts und Army Logo an. Die passen ineinander, wie ein Schild. Das bedeutet, dass wir uns gegenseitig beschützen. Ich hoffe jetzt ist es etwas klarer für dich 💜💜

Talita7
Fragesteller

symbolisiert das BTS Logo nicht offene Torflügel?

Der offizielle Bandname ist Bangtan Sonyeondan, auf Englisch übersetzt ist das Bulletproof Boyscouts - BTS ist dafür einfach die Abkürzung. Nach einer Weile wurden der Abkürzung BTS aber noch mehr Bedeutungen hinzugefügt, wie zb Beyond The Scene