Bts-Mitglieder bennenen?

5 Antworten

Ganz rechts Rm dann Jin, Jungkook, J-Hope, Suga, Jimin und V

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

taehyung (v), jimin, yoongi (suga), hoseok (j-hope), jungkook, seokjin (jin), namjoon (rm/rap monster)

von links nach rechts. das in den klammern sind die stage namen der jeweiligen member. die member die keine klammer hinten haben, benutzen ihren echten namen als stage namen :)

Shado677z
Fragesteller

Danke! 🌷

HONEY596  13.11.2021, 19:53

Viel gründlicher als meine Antwort 😂

Ela1802  19.11.2021, 00:42

Btw Joonie will nichtmehr, dass man ihn Rap Monster nennt☺️ Nur kurze Anmerkung<3

Von links : V , Jimin , Suga , J- Hope ,Jung Kook , Jin , Kim Nam-Joon ( RM )

Shado677z
Fragesteller

Vielen Dank 💙

Von links= V, Jimin, Suga, J-Hope, Jungkook, Jin und RM

Sehr schöne Idee mit dem gemalten Bild😃

Shado677z
Fragesteller

Danke 😊

Ja die kann ich dir sagen also du willst wissen wie die Mitleidern haißen von BTS oder die heißen in echt KIM TAEHYUNG KIM SEOKJIN KIM NAMJOON MIN YOONGI PARK JIMIN JUNG HOSEOK JEON JUNGKOOK DAS SIND DIE 7 MITGLIEDERN VON BTS