Also soweit ich weiß ist da wirklich eine Sperre. Ich sehe auch öfter auf Twitter Ausschnitte von anderen und weiß nicht wie die das gemacht haben. Bei mir ist es auch immer nur schwarz. Vielleicht filmen sie es ja vin einem Bildschirm ab🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Zum Direktor gehn und schildern, was passiert ist. Wenn das nochmal passiert vorher schon nach hinten richten und wenn sie nah kommt, ihr sagen, dass das nicht geht.

...zur Antwort

Das klingt nach einer Gehirnerschütterung. Damit muss du zum Arzt. Wenn deine Eltern dich wirklich nicht ernst nehmen, dann ruf selbst beim Arzt an. Kannst einen Bus nehmen oder Freunde/ Bekannte fragen.

...zur Antwort

Ins Männer Gefängnis. Junge versteht es doch endlich. Wenn eine Person sich als Frau identifiziert ist sie eine Frau. Andersherum genauso. Da gibt es keine Diskussion. Man muss dafür auch nicht die dazugehörigen geschlechtsteile haben.

...zur Antwort

Puh ja tut mir leid das jetzt zu sagen aber wilkommen in unserer welt... Man kann nichts ändern... das ist das traurige. Egal was man anhat es gibt immer leute die irgendwie belästigen. Was du vielleicht tun kannst ist, dass du dir so me kleine Alarmanlage als Schlüsselanhänger holen kannst. Wenn man den knopf drückt macht es laute geräusche und schreckt ab. Aber das hilft nur die Angst ein wenig zu verringern. Sonst hast du vielleicht Freunde die dich da hin fahren können wo du willst oder die mit dir gehen können?

lg Ela.

...zur Antwort

Nein das war kein Korb meiner Meinung nach. Sie brauchte halt nur keine Hilfe

...zur Antwort

Mir geht es auch so... nach dem Mittagsschlaf habe ich auch so einen komischen geschmack im Mind und bin einfach nurnoch matsche :/

...zur Antwort

Sieht mir nach einer ganz normalen Ader aus🤷🏻‍♀️ Versuch dir nicht gleich das schlimmste vorzustellen

...zur Antwort

Ich würde mich davon fernhalten. Das ist sicher ein trick. Denk mal nach. Kein fremder schenkt einem einfach so 60.000€!?

...zur Antwort

Kauf dir am besten ein Buch oder recherchiere richtig. Du kannst dich hier nicht komplett auf die antworten verlassen. Es ist von Hund zu hund unterschiedlich. Außerdem können hier sicher nicht alle wichtigen Punkte aufgegriffen werden. Wenn du dir einen Hund holst, solltest du auch richtig informiert sein. Ein kleiner Tipp von mir: Ich würde mir einen aus dem Tierheim anschaffen ;)

...zur Antwort

Bist du gefallen? Wann war das? Die schmerzen konmen nicht von der Schürfwunde . Über die musst du dir keine sorgen machen. Die geht wieder weg. Aber beim Fall könntest du dir das knie anderweitig verletzt haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.