BTS Mitglieder unterscheiden?

3 Antworten

Die Beschriftungen sind schon mal alle richtig :)

Um ihre Namen zu lernen und sie zu unterscheiden, empfehle ich dir dich Stück für Stück vor zu arbeiten. Fokussiere dich zuerst auf einen und dann auf den nächsten, und so weiter.

Du kannst natürlich auch Bilder von ihnen vergleichen oder mithilfe von Bildern versuchen, sie in Videos zu vergleichen.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Ja, alles stimmt bei den beiden Bildern.

Also du kannst Jhope bei sein immer lächelndes Gesicht erkennen. Er macht immer gute Stimmung und bringt jeden zum lachen. Bei Jin ist es auch relativ einfach für den Anfang.

Fixiere dich am Anfang erst nur an einem, dann -nachdem du den einen richtig kennengelernt hast- machst du mit den anderen weiter und irgendwann kommt ganz von selbst, dass man sie erkennt. Gucke dir viele Videos oder Bildern von denen an und nach der Zeit merkst du, wie du sie ganz von selbst erkennst.

Ich dachte mir am Anfang auch immer so: wie schaffen die das alle die außeinander zu halten??

Aber man muss sich einfach nur ein Bisschen mit ihnen beschäftigen, Videos anschauen, Edits machen etc. und dann geht das einfach von selbst. Am einfachsten sind meiner meinung nach am Anfang Rm und V zu erkennen, wegen den Nasen, aber das kann auch nur mir so gehen.