Wie kann ich die mitglieder von bts unterscheiden?

1. - (Liebe, Musik, Jungs)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rap Monster ( Kim Namjoon): Ist der Leader der Band und wie man am Namen schon hört,einer der Rapper von BTS.
Er ist ziemlich groß, kann am besten Englisch aus der Gruppe, hat meistens blonde oder bunte Haare und trägt oft auch Frisuren mit Rasur an der Seite. Seine Haare sind meist nach oben gestylet. Er hat etwas dickere Augenbrauen, Grübchen und man kann ihn find ich sehr gut an seinen Augen erkennen weil die manchmal etwas " verschlafen" wirken ( keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll XD) Wenn du dir seine Stimme einprägen willst,dann hör dir am besten Mal seine Einzelsongs wie zB. " Do you" , "Reflection" , oder "Always " an.

Suga ( Min Yoongi) : Suga ist ebenfalls ein Rapper und hat 2016 sogar sein eigenes Mixtape " Agust D " rausgebracht.
Er hat ziemlich helle Haut und wechselt oft seine Haarfarben ( Mint, Blond, Rot , Schwarz, Braun ). Er hat ein eher rundliches Gesicht und sein stylingmotto ist Swag. Er hat süße mandelförmige Katzenaugen und eine etwas breitere Nase. Er trägt oft Accessoires wie Brillen,Bandanas oder  Melonenhüte.
beim rappen klingt er meiner Meinung nach am draufgängerischsten,was man sehr gut in den Song seines oben genannten Mixtapes hören kann. :)

Jimin ( Park Jimin): Jimin ist der kleinste der Gruppe und hat die höchste Stimme was man vor allem am Anfang des Songs " Blood Sweat and Tears" hören kann oder in seinem Solosong "Lie" aus dem Album WINGS.
Er hat einen sehr trainierten Körper und wenn er lächelt sind seine Augen meist zu und sehr schmal. Er hat etwas vollere Lippen und eine scharfe Jawline.

V ( Kim Taehyung): Er hat die tiefste Stimme und hatte auch schon viele verschiedene Haarfarben. Er lächelt sehr oft und  zeigt meist auch seine Zähne dabei. Seine Haare sind eigentlich immer mit Pony nach unten gestylet.
Er hat einen etwas kleineren Mund und sein Gesicht ist sehr symmetrisch. Er macht gerne Grimassen und als Solosongs schlage ich sein "Someone like you" und " Have yourself a merry little Christmas " -Cover vor,oder " Stigma" aus dem Album WINGS.

Jhope ( Jung Hoseok): Er gehört auch zu der Rapperline von BTS , kannst dir ja mal " Hey Mama" von ihm anhören.^^ Er hat ein sehr längliches Gesicht und wird oft auch "Jhorse" genannt. Er lächelt sehr oft und ist eigentlich immer gut drauf.

Jungkook ( Jeon Junkook): Er ist der jüngste von BTS und wird auch "Golden Maknae" genannt. Er hat auch eine relativ hohe und wie ich finde sehr romantische weiche Stimme. Er covert oft  ruhige  und romantische Songs die oftmals um Liebeskummer gehen ( We don't talk anymore, Purpse, Nothing Like Us, fools , Paper Hearts ,...). Da er der jüngste ist,sieht er auch noch jünger aus als die anderen und wird deshalb oft von Fans als " Fetus Kookie" bezeichnet. Er hat eine leicht gekrümmte Nase,einen kleinen Mund mit kleinen Lippen und größere Tränensäcke.

Jin ( Kim Seokjin ): Jin ist ziemlich groß und wird von den anderen Members auch " Mom " genannt,da er gerne kocht und sich um den Haushalt kümmert. Er hat ziemlich volle Lippen und einen kleinen runden Mund und dicke Augenbrauen. Seine Stimme klingt ähnlich wie Jungkook's und sein Solosong von WINGS ist " Awake .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

Ich denke Rap Monster, Jin und Jhope wirst du dir am schnellsten einprägen können. Wegen der Stimmen kannst du ja ColorCoded lyrics auf YouTube ansehen. =)

Hi also ich kann dir gute tipps geben,

hier ein paar Tipps

J-Hope (Hobi/JH) hat immer wenn er lacht dicke bäckchen,

Jongkook (JK) hat kleine lippen und die meisten Muskeln von allen🤣,

RapMonster/RealMe (Kim Namjoon) hat einen breiten Mund und rapt in fast jedem Lied,

Suga (SG/AugustD) rapt ebenfalls und hat ein eher rundliches Gesicht,

Jin (J) ist der größte und älteste von Bts er hat etwas dickere Lippen und auch keine richtigen bäckchen wenn er lacht,

Jimin (Mochi/JM) hat die höchste Stimme von allen und hat ein längeres Gesicht, ich persönlich erkenne ihn ziemlich als erstes auf Bildern,

V (Taehyung/ Taehy) lächelt ehher selten und hat öfter locken im Haar

Hier ein Bild mit beschriftung (die abkürzung von fden members)

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

 - (Liebe, Musik, Jungs)

Also von rechts mach links:

J-Hope,Jimin,Jin,RM,Suga,Jungkook,V

Ich habe auch eine Zeit lang gebraucht aber ist ganz einfach sich RM rauszuangeln weil er halt anders aussieht,dann Jimin ist der kleinste mit dem süßesten Gesicht,Jugnkook hat heutzutage lange blond gefärbte Haare,Jin hat finde ich auch ein andere Gesicht und J-Hope lächelt so gut wie immer der Rest ergibt sich!...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da dir deine Frage ja schon beantwortet wurde, kann ich dir nur noch einen Tipp geben; Such dir am besten ein ziemlich aktuelles Bild von BTS raus, wo alle Mitglieder drauf sind und nimm es z.B. als Hintergrundbild für dein Handy. Wenn du dein Handy dann benutz und das Bild siehst prägt sich meiner Meinung nach das meiste von alleine ein. Zumindestens war das bei mir so. Ich finde nämlich, dass einem so die ganzen Merkmale und Unterschiede viel mehr auffallen^^

Erstmal Hi

Da musst du dir absolut keine sorgen machen ich bin auch ein großer BTS Fan (army) und am Anfang konnte ich sie auch nicht unterscheiden aber wie gesagt keine sorge es wird einfach mit der Zeit kommen dess do mehr du BTS videos/Fotos anschaust wirst du sie auch schneller unterscheiden können 😊 es ist ganz normal