Ich kann sie nicht auseinader halten (hilfe)?

3 Antworten

Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren BTS fan am anfang konnte ich sie auch nicht auseinander halten aber guck dir mal bei youtube ganz viele : BTS TRY NOT TO LAUGH CHALLENGES an dann schaffst du das schon :D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau wie das bei mir war, aber ich weiß noch das ich nie wirklich Probleme hatte sie auseinander zu halten, weil ich mir jeden wirklich ganz genau angeschaut hab XD Ich habe mich Stunden damit beschäftigt Tag für Tag und heute (mehr als 2 Jahre später) kann ich sie sogar nur an bestimmten Körperteilen erkennen ...

Orientiere dich nicht nach Haarfarbe oder Outfit, sondern nach ihrem Gesang und Gesichtern und generell ihrem Auftreten. Merke dir die Namen und schau dir Videos an, wo sie auch mal schwerer zu erkennen sind.

STELLE DICH DER HERAUSFORDERUNG!

Mir helfen besonders, also wenn ich eine neue Band gerade kennen lerne, Mvs mit den eingeblendeten Namen. Damit meine ich keine Lyrik videos sondern die richtigen Mvs und bei jedem Member wird er Name eingefügt. Um ehrlich zu sein kann ich sowas in mehreren Minuten lernen, weil ich bei sowas schon immer gut war und Asiaten für mich nicht alle gleich aussehen (ein sehr beliebtes Vorurteil), aber die Namen vergesse ich dann manchmal, wenn sich der Member nicht in mein Hirn gebrannt hat durch iwas XD Aber bei BTS war das ganz leicht :) bleib am Ball!

Rap Monster (oder auch Rap Mon, RM, aber nicht Dance Monster)

(Auf dem Bild > Braune Haare, Stirnband, Schwarze Jacke)

  • Echter Name: Kim Namjoon
  • Hauptsächlicher Rapper der Gruppe
  • Hat eine leicht tiefere Stimme, wenn er singt, als wenn er rappt
  • hat die dunkleste Haut von allen
  • Spricht fließend Englisch
  • hat ein Gesicht, wie ein Hamster
  • Hatte als erster eine Solo-Karriere
  • Großer Fan von Kanye West und Jay-Z
  • "When you can't sleep, chicken is the best!"
  • Ist immer beschämt über die nicht vorhandenen Englisch-Skills der anderen

Suga (Oder aber auch Agust D)

(Auf dem Bild > Schwarze Haare, Rote Jacke)

  • Echter Name: Min Yoongi
  • Zweiter Rapper der Gruppe
  • Hatte als zweites eine Solo-Karriere bekommen
  • Hat eine leicht kratzige Singstimme
  • Er kommt aus einer sehr armen Familie
  • Kann eigentlich kein Englisch, tut aber manchmal so, als könnte er aber Englisch
  • Wenn du nach "Wealthy Housewife" (Reiche Hausfrau) suchst, kommen nur Bilder von ihm
  • "Infires!"
  • "Yeah I'm so rich! I'm so rich man! Expensive... Look at this chain! You like? 3 DOLLAR!!"

Jimin (oder auch Jiminie, Chim Chim)

(Auf dem Bild > Blonde Haare, Gestreiftes Hemd)

  • Echter Name: Park Jimin
  • Sänger
  • Hat die hellste Stimme von allen
  • Hat die kleinsten Hände von allen, dafür aber die größten Muckis
  • "EXCUSE ME!"
  • "This is my shiteu!"

Jin

(Auf dem Bild > Braune Haare, rot-weiß gestreifter Pullover)

  • Echter Name: Kim Soekjin
  • Sänger, kriegt aber meistens immer die wenigsten Lines, obwohl er eine so so schöne Stimme hat
  • Hat als einziger einen Abschluss von einer Uni, da die anderen alle wegen BTS die Uni abgebrochen hatten
  • Er kommt aus einer reichen Familie
  • Liebt essen über alles und Filmt sich beim essen auch regelmäßig fürs Internet
  • Er rappt auch mal gerne wütend die Buchstaben verschiedener Gerichte (wie z.B. Pizza)
  • Er ist die Mama und hat das sagen über die Küche

J-HOPE (Oder auch Hobie, Hoe oder J-Nope)

(Auf dem Bild > Rosa Haare, weiße Capi, schwarz-rosa gestreifte Jacke)

  • Echter Name: Kim Hoesoek
  • Rapper und Sänger mit sehr ins Ohr stechender kratziger hoher stimme
  • Ist der beste im Stimme verstellen, weswegen es vor allem bei seinen Lines immer sehr schwer ist ihn heraus zu höhren
  • Wenn er was nicht so toll findet, guckt er dabei immer extremst angewiedert
  • "I hate snakeu!"
  • "Jimin is very no fun"
  • "Don't toucheu my faceu with your dirty water!"

Jungkook (oder auch Kookie, Golden maknae)

(Auf dem Bild > Braune Haare, Lila Jacke mit roten Flecken)

  • Echter Name: Jeon Jungkook
  • Ist der Jüngste von allen
  • War mal Rapper, ist aber nun nur noch Sänger
  • Kann extremst gut auf Englisch singen, dafür aber schlechter Englisch sprechen, versucht sich aber am meisten von allen darin, sein Englisch zu verbessern
  • "I'm international playboy!"
  • Größter "Justin Seagul" (Justin Bieber) Fan auf der ganzen Welt
  • War als einziger von allen nicht an der Uni

V (Oder auch Tae, Tae Tae)

(Auf dem Bild > Braune Haare, weiße Jacke, Stirnband)

  • Echter Name: Kim Taehyung
  • Sänger mit der tiefsten Stimme von allen
  • Kleiner verrückter Alien, mag es aber nicht, wenn man ihn Alien nennt
  • Verrückteste eine Sekunde andauernde Gesichtsausdrücke
  • Währ er nicht in BTS währ er gerne "Sexy Pornstar" (Saxphonspieler Eng: Saxphonist)
  • "Comon, shit down!"
  • "Turn up!"-"What does ´Turn up´ mean?"-"Let's go Party!"
Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010