Welches Parfüm benutzt Jungkook?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte mal das Victoria's Secret Noir Tease Body Mist/Spray präsentiert. Ob er es benutzt, weiß ich nicht. Aber er hatte mal erzählt, dass er gerne Frauenparfüm benutzt. :)

Er mag auf jeden Fall einmal nur leichte Düfte,also nicht so wirklich mega starkes Parfüm.

Außerdem mag er den Geruch von Vanille.

Uh-oh, es riecht nach Sasaeng Fan hier.

2

Haha

0