Hat JungKook Kinder?

3 Antworten

Es könnte sein, dass er Kinder hat. Jedoch könnte auch das Gegenteil der Fall sein.

Laut ihrem Vertrag dürfen K-Pop Idols keine öffentlichen/offiziellen Beziehungen geschweige denn Kinder haben.

Das bedeutet: Selbst wenn Jungkook ein oder mehrere Kinder hätte, würde das die Öffentlichkeit wahrscheinlich nie erfahren.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Nein, er hat keine Kinder. Es kann gut sein das er in einer Beziehung ist aber das währe geheim da sie laut ihres Vertrags keine öffentliche Beziehung haben dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ARMY, und Liebe BTS 💜

Nein, hat er nicht. Allerdings kann es gut sein dass er (und auch die anderen BTS Member) in einer Beziehung ist. Das würden wir nur nie erfahren

HuskyLove90
Fragesteller

Ok also kann man sagen wenn man z.b Bilder von JungKook sieht mit Kindern bei Google das die Bilder dann bearbeitet worden sind

alexapjm  05.07.2022, 21:02
@HuskyLove90

Yup. Selbst wenn er Kinder hätte, würde es weder Bilder geben, noch würden wir davon wissen

HuskyLove90
Fragesteller
@alexapjm

Ah vielen Dank für deine nette Antwort. Kann man aber auch verstehen 🙂