Warum stehen so viele Frauen auf BTS?

4 Antworten

Das ist nicht nur bei BTS so, sondern bei allen Männern die irgendwie als Idol gelten - Justin Bieber, Harry Styles, selbst ältere Männer wie Johnny Depp. Diese Unerreichbarkeit macht den Menschen noch attraktiver. Und wenn du, wie bei BTS beispielsweise, Fan von der Person bist, also täglich die Musik hörst, Videos schaust und dich irgendwie mit der Person beschäftigst, dann fängst du halt auch irgendwann an für sie zu schwärmen. Mit dem Alter hat das meiner Meinung nach wenig zu tun - Es gibt ja auch viele erwachsene (ältere) Männer die von bestimmten Frauen schwärmen (damals war das zb Megan Fox). Jemanden süß zu finden, bedeutet übrigens auch nicht dass du mit der Person was anfangen würdest.

Alison11  01.05.2022, 01:10

Ich finde diese Antwort mega gut ich bin deiner meinung

Frauen? Also Mädchen bestimmt. Aber Frauen?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
MyNameIsMike
Fragesteller

Naja, eventuell jüngere aus meiner Generation. Die 18 Jährigen oder bisschen älter.

ranger1111  30.04.2022, 17:43
@MyNameIsMike

Weil Leute einfach auf sämtlichen Trend-Scheiß abfahren. Und wenn die Medien schreiben, wie cool diese Bands sind, dann glauben daß einige. Ich bin m37 und liebe Musik. BTS spielt für mich überhaupt keine Rolle, völlig belanglos.

MyNameIsMike
Fragesteller
@ranger1111

Ich muss auch sagen, das sich alle gleich anhören und sogar im Grunde den gleichen Text singen. Ich kann damit auch null anfangen.

ranger1111  30.04.2022, 17:51
@MyNameIsMike

Ne, ich auch nicht. Ich kann dir Mal aus mehreren Genres Lieblingskünstler nennen:

Pop: Madonna

Classic Rock: Dire Straits

Art Rock: Pink Floyd

Metal: Iron Maiden

Synth Pop: OMD

Jazz: Dave Brubeck

Klassik: Vivaldi

Elektronische Musik: Röyksopp

Elektronische Tanzmusik: Underworld

Amerikanischer Hip Hop: The Roots

Deutscher Hip Hop: Too Strong

MyNameIsMike
Fragesteller
@ranger1111

Jawohl, würde ich genauso unterschreiben! Alleine das du Pink Floyd und The Roots magst, macht dich sympathisch 😁 Und Madonna auch legendär. Die anderen kenne ich nicht, da muss ich mich mal durchhören. Danke für die Empfehlung!

sicab0  01.05.2022, 12:17
@MyNameIsMike

naja es hat nichts richtig mit alter zutun es ist halt so das man die persönlichkeit von den kennt und ich mein ich find katzen auch süß man kann dann halt auch ein mensch süß finden oder nicht

thefeels  30.04.2022, 18:14

schau dir doch einfach die Statistiken an bevor du sowas sagst 😆😆😆 die meisten sind über 20 und mitte 30

Also nicht nur Frauen stehen so sehr auf BTS. !

thefeels  01.05.2022, 15:32

yessir >-< bin auch ein army aber weiblich und diese ganzen rassistischen kommentare hier machen mir ehct die Hölle heiß :/

thefeels  01.05.2022, 15:35
@lilosternchen

same here... like es ist 2022... grow up.. manche leute sind einfach ignorant

Alison11  08.05.2022, 01:41
@thefeels

ist so mein Bruder ist ein Halb ARMY also er hört BTS und vibt halt mit aber nicht sooo KRASS wie ich und er ist mänlich

Das sind meistens mit Hormonen vollgepumpte Teenager Mädchen. Im Erwachsenenalter ebbt das meistens alles ab. Hoffentlich.

thefeels  30.04.2022, 18:15

schau dir doch einfach die Statistiken an bevor du sowas sagst 😆😆😆 die meisten sind über 20 und mitte 30🤭🤭

MankoChin  30.04.2022, 18:17
@thefeels

Umso peinlicher, wenn man sich in dem Alter noch so kindisch verhält.

thefeels  30.04.2022, 18:20
@MankoChin

Ich wusste gar nicht, dass es eine Altersbeschränkung für boy groups gibt