Werden jimin und jungkook aus BTS heiraten?

4 Antworten

Nein, das sind Leute, die einfach irgendwas sagen beziehungsweise erfinden. Ich würde einfach allgemein nie an alles glauben, was Leute sagen/behaupten. - erst wenn es von BigHit offiziell kommt.

Äh nein dumm

0

SICHER NICHT!!!!!

Ich würde dir raten, dass du einfach nicht auf Solche behinderte Leute hörst!!! Die labern irgendetwas und wollen nur Follower oder was auch immer. Ich kenn mich mit Instagram nicht aus, weil ich keines hab.

Ich hassssseeee es wenn jemand etwas sagt das nicht stimmt. Also, ich weiß nur das irgendetwas zwischen V und jungkook läuft, aber bin mir nicht sooooo sicher, manche stoppen sie als Taekook oder Vkook,...

Hoofe das konnte dir helfen und sorry das ich diese Schimpfwörter benutze( es ärgert mich einfach, was die Leute sagen über BTS sagen und obwohl es nicht stimmt).

Nope. Und wenn dann währe ich zwar rin wenig traurig (weil ich ein großer Taekook und Yoonmin shipper bin) aber ich würds unterstützen XD aber Taekook ist trotzdem besser

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan

Hehehehehe OMG ich auch!!!!💜💜💜💜💜💜

0

Nein, das stimmt nicht!

Was möchtest Du wissen?