Ist Jikook real (BTS)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde schon, dass zwischen den beiden etwas abläuft. Ich beobachte und shippe Jikook schon seit 2 Jahren. Die meisten sagen es ist nur ,,Fanservice", aber dahinter steckt viel mehr. Wenn du ,,Kookmin World" kennst, empfehle ich dir ihre Videos auf YouTube anzuschauen. Kookmin World macht sehr gute Analysen. Es gibt viele Momente, wo man denkt ,,Die müssen doch zusammen sein". Und genau dasselbe denke ich auch. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn sehr offensichtlich Jikook passiert, andere Mitglieder immer so bewusst schauen. Vor allem, hast du den Gif gesehen wo die beiden in einer Fancam miteinander gekuschelt haben? Eher gesagt, Jungkook hat Jimin von hinten an den Hüften gehalten und zu ein Liebeslied getanzt. Dieser Moment war zum Beispiel sehr romantisch. Es gibt viel mehr Momente, die sehr subtil sind. Aber die selbst haben noch nichts veröffentlicht. Im Moment schaue ich mir nur sehr viele Jikook Updates an und da gibt es genug Beweise. Das einzige was wir machen können ist einfach abzuwarten, bis die sich Küssen oder so ;-)

Lg Hyeon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otaku657
14.04.2017, 22:31

Danke du sprichst mir wirklich aus der Seele....und ja ich kenne kookmin world...hab alle Videos gesehen :3

1
Kommentar von otaku657
15.04.2017, 09:20

bitte :)

0

Ich weiß es kommt ziemlich spät, aber wollte dennoch was dazu schreiben. ^^


Ich habe nichts gegen andere Ships,meines ist halt Jikook da ich für MICH PERSÖNLICH dieses ship am realsten finde. Ich sah natürlich auch ein paar TaeKook Videos die mich ab und zu ins Grübeln brachten.... egal, gehen wir zurück zu Jikook. 

Manche hier sagen es wäre nur Fan service was mit unter anderem sein kann, bei Jikook ist aber 100% nicht alles fan service. Wenn man beachtet wie oft Eifersüchtig Jungkook war wegen mehreren kleinigkeiten und Jimin ihn auch immer wieder mit absicht in eifersucht versetzen will... ich habe wirklich viele Videos von BTS gesehen, aber nie so richtig bemerkt dass Jungkook einfach mal so seine Zunge gegen die innere Wange drückt.. bis jetzt sah ich ihn das aber schon seeehr oft machen wenn Jimin z.b. jemand anderen zu nahe kam. (Macht er oft wenn ihm was nicht passt)

Dann noch ein weiterer Punkt das ich nicht denke das alles FanService ist, da Jungkook und jimin oft in ihrer "eigenen Welt" waren wenn sie geflirtet etc hatten, dass diese beiden schon öfter von den anderen daran erinnert werden mussten  dass sie vor der Kamera sind und das was die 2 tun zu weit geht. Ich sah auch ein Video in dem Jungkook ihn von hinten umarmte und Jimin's Armen entlang striff und dann seinen Kopf auf chimchim's Schulter lag und da Jimin in diesem Moment zur Kamera sah, hat er mit seinen Kopf eine Ruckartige bewegung gemacht und dann hat Jungkook schokiert mitbekommen dass die Kamera läuft und er hat sofort aufgehört.  Und das letzte was ich sehr real fand war als Jungkook einen live stream machte und extra Jimin zu sich her lotzen wollte ins Zimmer und dann auch noch V dazu kam, hat Jungkook sich aufgeregt wieso jetzt jeder in sein zimmer kommt obwohl er nur Jimin bei sich haben wollte, später schien wohl der Manager gekommen zu sein und Jikook hätten sich fast geküsst, bis diese fremde Person meinte dass Jungkook sofort den stream beenden soll da sie was privates zu klären haben, und alle 3 sahen geschockt aus. Also ich vermute BTS darf eigentlich nicht so viel zuneigung zueinander zeigen da es ihren ruf kaputt machen könnte wegen Homophoben etc... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otaku657
28.05.2017, 10:37

also mittlerweile denke ich das Vkook real ist. und außerdem war diese fremde person Taehyung...er meinte das Kookie den Stream beenden soll, jk hat dann gefragt um overwatch zu spielen? tae meinte dann nur das er ein "intimes Gespräch führen will...dann hat jungkook sofort den live Stream beendet. ich war früher ein Jikook shipper, aber jetzt shippe ich 100% vkook

1

Wenn du kpop Fan bist musst du lernen, dass es ein Riesen Unterschied zwischen "Ich will, dass die zusammen sind" und "Die sind zusammen" gibt.

Naja sein einfach nicht dumm und denk daran, dass man das nicht liebe sondern Freundschaft und Fanservice nennt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doflaminghoe
31.03.2017, 19:31

Endlich sagt das mal jemand. 
Danke, danke, danke.
Es hat mein Tag gerettet.

1
Kommentar von SchneesturmHD
31.03.2017, 21:36

Ich mag dieses Shippen, oder wie das auch immer genannt wird, überhaupt nicht. Naja muss halt nicht jeder mögen😂

0

lol ich wünschte yoonseok/namjin/vmin (auch vhope, yoonmin, taekook, etc.)  wären real aber tjaaa 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von otaku657
06.03.2017, 22:35

aber...jikook ist wirklich real ;-; ich mein..jeder weiß das jimin Gefühle für kookie hat...und die werden auch voll eifersüchtig undso...;-;

0
Kommentar von s0t495
08.03.2017, 07:00

kann das selbe für taekook sagen, was meinst?

1

Was möchtest Du wissen?