Cutest Smile von BTS members?

 - (Musik, K-Pop, BTS)  - (Musik, K-Pop, BTS)  - (Musik, K-Pop, BTS)  - (Musik, K-Pop, BTS)  - (Musik, K-Pop, BTS)  - (Musik, K-Pop, BTS)  - (Musik, K-Pop, BTS)

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Kim Taehyung 24%
Park Jimin 20%
Kim Namjoon 15%
Min Yoongi 13%
Jung Hoseok 13%
Jeon Jungkook 9%
Kim Seokjin 6%

Ich rate ab von solchen Fragen auf dieser Plattform... Wenn dann stell die Frage so dass alle wissen dass sie den Armys vorbehalten ist...

Ja, chill deine Lage

Nicht böse gemeint aber manche nutzen solche Fragen aus...

Ja, danke für den Hinweis

9 Antworten

Jung Hoseok

Ich liebe Hobis Sunshine-Smile

Aber generell haben alle ein wunderschönes und ansteckendes Lächeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Kim Taehyung

Das süsseste lächeln hat für mich v aber suga gummismile in gogo ist unbezahlbar. Allgemein finde ich es wunderbar wenn bangtan spass hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren ein kpopstan
Kim Taehyung

Taehyung ist mein Bias daher logischerweise sein lächeln. Aber alle anderen sind genauso adorable :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019
Kim Taehyung

Ich finde jedes Lächeln irgendwie süß. Ich habe Taehyung genommen, weil er mein Bias ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Jung Hoseok

Klar haben alle ein süßes Lächeln und obwohl mein bias Taehyung ist, finde ich Hobis Lächeln soooo süß 🥺

Ist bei mir genauso, Tae ist mein Bais, aber Hobis lächels ist soooo süß.

0

Was möchtest Du wissen?