Welches Bild findet ihr am schönsten(BTS)?

7 Antworten

Ich finde Namjoon am besten, aber die anderen beiden sind auch sehr gut.

LG Pegasus

besser als meine Zeichnungen muss man sagen. Jungkooks gefällt mir am besten. Bei V ist das eine Auge bisschen größer als das andere Weshalb man nicht direkt erkennt das es V sein soll.liegt aber auch an den lippen.Bei Namjoon ist alles soweit sehr gut aber die Nase vieleicht noch umranden weil die nasenflügel fast unsichbar sind.Jungkook ist perfekt außer bei dem haaransatz hast du zu viel radiert.Ansonsten sehr gut gezeichnet!!

Ich finde das Zweite am schönsten, die anderen beiden sind aber auch schon ziemlich gut. Du zeichnest allerdings sehr feine Linien. Hier und da könntest du ruhig ein bisschen stärkere Striche aufmalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, das ist wirklich schon sehr gut :) mir gefällt das erste Bild am besten. Als kleiner Tipp: Verwende verschiedene Bleistiftstärken, vor allem für die dunklen und schattigen Stellen einen weicheren Bleistift, das sorgt für mehr Kontrast und Räumlichkeit (Ruhig mal richtig draufdrücken auf den Stift, es lohnt sich). Zum Schluss kann man mit einem Papierblender oder dem Finger noch manche Übergänge etwas verwischen, damit nicht zu harte Konturlinien entstehen. LG

DivingKelpie
Fragesteller

Ich verwende meist HB, 2B&4B. Aber ich bin mit den weichen Stiften immer viel zu zaghaft, weil ich immer Angst habe das Bild zu versauen

8Winterkind8  15.06.2022, 19:20
@DivingKelpie

Keine Sorge, mit Bleistift lässt sich ein Bild nicht allzu schnell ruinieren. Versuch es mal mit einem 8b, aber achte darauf, dass du damit nur die Schattierungen oder z.B die Augen zeichnest, vermeide dafür eher harte Konturlinien z.B um die Lippen oder auch außen um die Haare, denn da sind ja in echt eigentlich keine Linien zu sehen :)

Viel Erfolg beim Ausprobieren

Die sind alle sehr gut!
Ich denke bei Jungkook, ist die Nase etwas zu weit unten. Also dann auch der Mund.

Lg 💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop