Euer Lieblings BTS Mitglied?

14.05.2024, 21:19

^^Ich mag auch noch sehr gerne Jungkook

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii!

Ich liebe BTS, sie sind meine Ult Group. Ich bin ARMY ^^

Ich kann gar nicht beschreiben was BTS mir bedeutet, ich liebe sie sooo sehr. Das sie im Militär sind tut mir auch echt weh. Mein Traum ist sie einmal in echt zu sehen, wenigstens auf einem Konzert.

Mein Bias ist… keine Ahnung. Ich bin stolzer ot7. Oder stolze ot7? Ich bin halt ein Mädchen.

Auf jeden Fall: ich sag immer das Jungkook mein Bias ist, was aber nicht stimmt. Ich liebe alle gleich sehr und ich bevorzuge niemanden. Das ist mir klar geworden.

V ist echt toll und gute und hübsch. Er kann gut singen und alles andere. er ist perfekt und hat eine super Persönlichkeit. Gute Wahl <3 Er war auch lange Zeit mein Bias...

Ansonsten.. Jungkook ist echt wow. Er ist einfach mehr als perfekt gefühlt und schön das du ihn auch sehr magst. :)

Aber bitte sei nicht so das du die anderen Meter hatest. Oder nur RM oder J.Hope hatest. Ale sind perfekt, wunderschön und ich liebe sie. Das ist kein Vorurteil oder so gegenüber dir sondern einfach nur eine Bitte im voraus!!

Ich hoffe das du dich auch bald Army nennen kannst :3 BTS ist mehr als eine Boygroup, sie sind mein leben und alles. Und von vielen anderen Leuten auf der Welt auch

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

SquirrelHJ 
Beitragsersteller
 15.05.2024, 11:06

Ich liebe alle von ihnen. Und zusammen sind sie einfach wunderbar. V lieb ich trotz allem am meisten. Das verstehst du ja. Danke für deine tolle Antwort

Hey

Ich bin auf jeden Fall ein army und hören genauso wie du Zeit langen ihre music und ich liebe sie einfach ich kann es nicht beschreiben wie glücklich ich mich fühle wen ich sie sehe oder ihre music hören

Auf jeden Fall lieb ich alle von den 7 kings und es tut mir echt leid das ich nicht auf deine Frage Antworten kann des es fällt mir echt schwer mich für einen von den sieben

Zu entscheiden da alle anders besonders sind und man die nicht Vergleichen kann

Aber ich kann dich auf jeden Fall verstehen Kim teahyung ist ein eher guter und begabter Sänger model und Schauspieler (künstler)seine Stimme fasziniert mich immer wieder dazu ist echt gutaussehend und einfach perfekt

Genauso wie du bin ich auch sehr begeistert von jungkook seine Songs sind echt toll und er ist auch eher hübch und talentiert

Auf jeden Fall mach ich jeden von den sieben ich kann es einfach nicht in wörter be schreiben wir Sher ich sie bewundere und liebe

Ich vermisse sie echo send seit sie in milliter sind bin aber auch sehr glucklich dar über das jin endlich wieder zu seven ist

💜💖👨7⃣🎤💞💘💜ᗷTS⟭⟬💜

SquirrelHJ 
Beitragsersteller
 09.07.2024, 15:45

^^Danke für deine Mega Antwort. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Bei mir hat sich mein Bias ganz oft geändert. Zur Zeit ist es Jimin. Platzt 234567 gibt es nicht. Sie sind alle auf Platz 2. Ich liebe sie so unglaublich doll und freu mich darauf, wenn alle wieder da sind. <3

Ich mag Alle sehr gern von BTS

Meine Biase sind :

Jungkook 💜💗❤️

Jimin 🫶🏻💜

Suga

Die mag ich am liebsten

V ist auch echt cute und pretty und Talentiert das sind sie alle

ich mag alle richtig gern

Jin

Rm

Und J hope mag ich auch

Sie sind alle echt super