BTS Ruhigstes Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

SUGA 95%
V 5%
JIMIN 0%
JK 0%
JHOPE 0%
RM 0%
JIN 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SUGA

Suga ist eine sehr ruhige Person. Man könnte meinen, er ist ruhig und kalt. Aber er hat wirkliches Talent im Rappen und liebt seine Member sehr ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
SUGA

Warscheinlich Suga, danach Jungkook.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
SUGA

Suga :)

ich glaube er ist eher so eine Person die zwar kalt und ruhig wirkt, aber in Wirklichkeit auf die Member aufpasst, und sie sehr, sehr, liebt♥️

unter Freunden kann er schon aufgedreht sein :D

wenn J-Hope und er betrunken sind, wechseln sie einfach die Seelen😂

Lg Lena🤗💜🦋

SUGA

YOONGI ! Er ist sehr ruhig , wirkt deswegen sehr oft kalt aber er hat ein warmes Herz !Aber er kann auch anders . Und TAE ist ganz sicher NICHT der ruhigste sondern eher einer der lautesten glaube ich zumindest ..

~liebe Grüße ;)

Woher ich das weiß:Hobby – YOONGI MARRY ME
SUGA

Suga ist immer so kalt nichts zu ungut aber er ist halt der ruigst und er hat mal gesagt das er sich damit schützen will oder etwas ähnliches