Ist kim taehyung von bts in einer Beziehung?

5 Antworten

Kann sein, kann auch nicht sein.🤷🏻‍♀️ Da kann man nur spekulieren. Ich persönlich denke es ist sehr naheliegend, dass sie daten. Ich meine es ist zwar öffentlich nicht erlaubt und man sagt ja immer, dass Idols dafür keine Zeit haben, aber das heißt ja nichts. Ich bin sicher die daten alle untereinander. Das Dating Verbot ist glaube sogar die mit am häufigsten gebrochene Regel.

Vor ner Weile hab ich mal gelesen, dass wohl alle bis auf Suga vergeben sind. Ob das der Wahrheit entspricht, weiß man natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019

Flocke89775  16.03.2022, 22:01

Aus Internet erfahren?

Viele schwören das Jimin und Jungkook zusammen sind, was ich nicht glaube.

Habe letzten Monat gelesen, alle seien Single und nun Lese ich hier, alle bis auf Suga sind Vergeben.

Leider weiß man nicht wem man vertrauen kann aber hoffe, Sie sind Glücklich ob mit oder ohne Beziehung 🙂

FilmeLover  16.03.2022, 22:08
@Flocke89775

Ja im Endeffekt werden wir es nur wissen, wenn sie es öffentlich machen, aber eigentlich geht es uns auch nichts an. Ich finde man muss kpop Idols nicht auch noch das letzte bisschen Privatsphäre nehmen. Mit "daten untereinander" meine ich alle Idols... nicht dass BTS untereinander daten😂

Flocke89775  16.03.2022, 22:23
@FilmeLover

Ich weiß was gemeint ist aber dachte, die Gerüchte Jikook real kommt an😂

Wahre Fans halten zu die Jungs, denn sonst sind es keine Fans sondern etwas anderes

Offiziell nicht, da sie ihre Liebesbeziehungen aus der Öffentlichkeit raushalten, da sie schon einiges an Hate zu hören bekommen haben.

Doch ich denke, dass einige von ihnen privat in Beziehungen sind.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Das ist nicht bekannt, genauso wie auch ihre Sexualität. Sie halten ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit raus - Entweder weil sie es laut Vertrag müssen, oder weil sie nicht wollen dass ihr/e Partner/in Hate bekommt. Ich denke aber dass alle in einer Beziehung sind oder zumindest waren

Flocke89775  15.03.2022, 23:40

Hatte nicht einer eine Freundin, die lieber einen anderen genommen hat?

Ich weiß nicht mehr wer es war, doch da sieht man, die werden direkt sagen was sache ist 🙂

Flocke89775  16.03.2022, 00:02
@alexapjm

Oh danke, dachte es war frisch weil es ihm nicht leicht getan hatte darüber zu Reden

SHUgaMIN3  05.04.2022, 23:35

Bestimmt ich habe gehört das anscheinend eine frühere big hit mit Arbeiterin Infos bekannt gegeben habe über das liebe Leben von Bangtan… anscheinend sollen alle in einer Beziehung sein außer Yoongi (Suga). Ich selber bin mir ziemlich unsicher in dem Thema Beziehung und BTS.Manchmal denke ich ja manchmal nein:)

alexapjm  05.04.2022, 23:46
@SHUgaMIN3

BigHit Mitarbeiter dürften sowas überhaupt nicht öffentlich machen wenn sie nicht verklagt werden wollen. Das ist Fake

SHUgaMIN3  21.04.2022, 10:24
@alexapjm

sagte ich nicht ehemalige oder keine Ahnung aber vielleicht träumte ich das auch nur aber ich hörte es und ich denke sie wurde sicher verklagt

Ich habe gelesen, alle sollen nicht Vergeben sein

https://www.google.com/amp/s/k.at/amp/entertainment/bts-wer-ist-mit-wem-zusammen/401915425

Ich glaube, die haben wirklich kaum Zeit für eine Beziehung und wenn einer Vergeben sein sollte, werden die es uns bestimmt sagen 🙂

alexapjm  16.03.2022, 00:04

Nein, sie werden uns das nicht sagen ^^ Total viele Armys hätten etwas dagegen und würden BTS und die Person mit der sie zusammen sind haten. BTS würden ihre Karriere dadurch ruinieren, und das Leben ihres Partners gleich mit dazu. Bei Blackpink hieß es auch dass alle Single sind. Dann kam raus dass Jennie Kai aus EXO gedatet hat, und sie haben Hate bekommen und wurden gezwungen sich zu trennen. Genau deshalb werden BTS die Frage ob sie in einer Beziehung sind auch nie ehrlich beantworten. Wenn du wirklich denkst BTS sind Jungfrauen oder bleiben Single bis sie 40 sind, dann wirst du wirklich geblendet, sorry ^^

Flocke89775  16.03.2022, 07:55
@alexapjm

Die sind ganz sicher keine Jungefrauen mehr😂

Ich meine, die sind alt genug um ihre Bedürfnisse bekommen zu dürfen und wenn ein Fan etwas gegen einer Beziehung ist, dann sind es für mich keine Fans mehr.

Leider sind alle wirklich Single, doch ich hoffe die bekommen früher oder später ihr Glück und können einfach dazu stehen.

Der Manager ist wenigstens etwas entspannter als andere sowie ich es mitbekommen habe.

Eine Bekannte war in Seoul als der Manager ein Interview gab und da sagte er, die Jungs sind Single und wenn sich etwas ändert, dann möchte er auch das man es nicht verheimlicht.

Offiziell natürlich nicht. Aber ich denke das die alle eine Freundin haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kpop

Army4  04.06.2022, 22:16

Eher nicht. Im Vertrag von Big Hit Entertainment steht, dass sie keine Beziehung führen dürfen und wenn sie gegen diese Regel verstoßen würden, würde das laut big hit ein „schlimmer vertrauensbruch“ sein und würde Konsequenzen haben