V Bts eine Freundin?

6 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Das ist Taehyung mit IU(IU ist eine Soloistin). Sie mussten ein MV drehen. Das MV ging auch darüber, wie es dort aussah(also dass sie zusammen sind). In echt sind sie aber nicht zusammen, sondern haben es nur für ein MV gemacht. IU ist eigentlich schon vergeben und ist in einer Beziehung mit einem Schauspieler "Lee Jong Suk". Taehyung ist nicht vergeben und das er mit Jennie zusammen ist/war weiß keiner, da keiner es bestätigt hat. Nicht einmal die Emtertainments Bighit und YG. Wenn sie in einer Beziehung sind/waren, würden die Entertainments es sicherlich mitbekommen und es auf Social Media bestätigen

Hier das MV:

https://youtu.be/JleoAppaxi0?si=UNBCQV1yrF6Rv-Z1

Der Name und das Konzept von dem Song sollten sie halt im MV nachspielen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Das ist IU. Die haben ein Musikvideo zusammen gedreht für IUs neuen Song. Die sind nicht zusammen, denn IU ist mit Lee Jongsuk zusammen. Und das mit Jennie wurde doch nie offiziell bestätigt, das waren meines Wissens nach nur Gerüchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Heyy,

Nein, die sind nicht zusammen. Und Taehyung ist auch nicht mit Jennie zusammen😭 Das sind nur irgendwelche Gerüchte, denen darf man nicht sofort Glauben schenken!

Ja, das ist Taehyung. Und die Frau heißt IU, eine Soloistin.

Sie haben sich so kostümiert für IUs neues MV ,,Love wins all"(SO EIN SCHÖNES LIED💕)

Ich glaube, IU ist schon mit einem Schauspieler zusammen, hab grad den Namen vergessen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Das ist IU. Sie ist Solo Künstlerin und hat vor ein paar Tagen einen song raus gebracht und in dem mv zu dem song, war taehyung auch dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Das ist IU und die haben zusammen nur ein MV gedreht. Das heißt aber nicht, dass sie unbedingt zusammen sind. Könnte ja sein, aber dann wird das Entertainment das sicher bekannt geben.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)