Ich habe keine Ahnung von Vaporizern, aber wenn ich starke Gerüche z.B. aus der Wohnung vertreiben will, koche ich etwas Essig mit wenig Wasser sprudelnd auf und stelle den dampfenden Topf in den Raum. Vllt kannst du die riechenden Teile in Wasser mit einem Anteil Essig(-säure, verdünnt!) erhitzen, um den Geruch loszuwerden. Keine Ahnung, obs funktioniert, Versuch wärs wert. Der Essiggeruch verriecht von selbst wieder und nimmt i.d.R. den anderen Geruch mit.

...zur Antwort

Das variiert ein wenig je nach Fangusto. Ich kenne die Haie-Version nicht, aber ich kenne die Version, dass die Anzahl der Gästetore IMMER mit "Null" beantwortet wird, gefolgt von "eins zu viel, viel zu viel, Sch... egal!" Das mit der DEG scheint aber plausibel, schliesslich bist Du in Köln... ;D

...zur Antwort

Seal - "Crazy"

https://www.youtube.com/watch?v=1A-hqZf7xQs

is ja nicht schlecht, aber

Alanis Morrissette machts noch 'n Tick besser:

https://www.youtube.com/watch?v=KV43rJ0a5iA

...zur Antwort

Diese Regel gibt es auch im richtigen Eishockey: Wenn eine Strafe angezeigt wird und das Team, das die Strafe nicht treffen wird, im Puckbesitz ist, darf der Torwart das Tor verlassen und für ihn ein sechster Feldspieler aufs Feld kommen. Nun darf sein Team solange mit 6 gg 5 spielen, bis die zu bestrafende Mannschaft in Puckbesitz gelangt und /oder das Spiel unterbrochen wird. Erst ab jetzt beginnt die Zeit für die Strafe abzulaufen, der Missetäter muss in die Kühlbox und es geht mit 5 gg 4 weiter, der Torwart kehrt zwischen die Pfosten zurück.

...zur Antwort

Lass sie einfach in der Spalte drin. Wenn du sie nicht weiter guckst und beachtest, "rutscht" sie immer weiter nach hinten und fällt irgendwann von selbst raus.

...zur Antwort

Nein. Ich habe das Gefühl, die Amerikaner "wollen" diese ständigen Amokläufe und Schiessereien. Denn sonst hätten sie schon viel massiver dagegen vorgehen müssen.

Die Schwachköpfe aus dem Wilden Westen, die glauben, man wäre ein dicker Obermotz, wenn man eine Waffe trägt, sind leider unbelehrbar.

Eigentlich müssten alle Politiker der USA von morgens bis abends ständig mit dem Thema konfrontiert und bedrängt werden, damit sie sich um nichts anderes mehr kümmern können. Noch sind die USA eine Demokratie, wo des Volkes Wille respektiert werden sollte. Aber das Volk ist zu uninteressiert, um aufzustehen und die Waffengesetze anzugreifen.

In den USA jährlich Tausende Tote durch Schusswaffen. In vielen anderen Staaten mit schärferen Waffengesetzen: nur verschwindend geringe Anzahl an Opfern.

...zur Antwort
Klassische Musik alle Sub-Genre

Ich bin am Gymnasium mit klassischer Musik in Berührung gekommen und das hat mich entscheidend und bis heute geprägt. Mein Musikverständnis ist dadurch enorm vielfältig geworden und hat mich auch danach neugierig auf andere Musikrichtungen gemacht , u.a. Jazz! Ich höre schon jahrelang keine Pop- und Mainstreammusik mehr, die ist mir viel zu banal. Die wirklich GUTE Musik wird nicht im Radio gespielt. Die muss man selber suchen und finden.

Heute höre ich Klassik, Jazz, Gospel, Country, World. Mein Lieblingskomponist ist Tomaso Albinoni, Barock. Kennt kaum jemand, aber die Oboenkonzerte sind unglaublich schön.

...zur Antwort

Karlsruhe liegt in Baden-Württemberg, da ist heute Allerheiligen und ein Feiertag. Geschäfte dürfen heute aufgrund der Sonn- und Feiertagsregelung nicht öffnen, ausser bei Sondergenehmigungen. Die werden aber an Allerheiligen nicht erteilt. Also ist Primark ziemlich sicher geschlossen.

...zur Antwort

Eishockey ist ein Angriffsspiel von beiden Gegnern. Man kann sich nicht wie beim Fussball im Mittelfeld den Ball/Puck zuschieben und auf Zeit spielen, das geht nicht lange gut. Verstecken kann man sich auch nicht, also wird früher oder später ein Tor fallen. Den Rest hat wonno93 beantwortet.

...zur Antwort

Über derartige Fragen kann ich als Baseballspieler nur den Kopf schütteln... Das "Bat" (Fachbegriff für den "-schläger") ist ein Sportgerät und keine Waffe. Allerdings ist mir schleierhaft, was Du im Auto "zur Selbstverteidigung" damit willst: Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, was Du mit dem Bat eigentlich ausrichten willst, wenn Du angegriffen wirst? Wie willst Du, im Auto sitzend, ein Bat schwingen? Oder wartet der Angreifer, bis du das Ding aus dem Kofferraum geholt hast...? In welchen sozialen Kreisen bewegst Du Dich, wenn Du Sorge hast, angegriffen zu werden? Drogen-/Waffenhandel? Schutzgelderpressung? Ich persönlich habe Gott sei Dank einen Lebenswandel, bei dem ich mir solche Fragen nicht stellen muss.

...zur Antwort

Auf den Homepages so ziemlich jedes DEL-oder auch untere Ligen-Teams findet man die Links, um Fans zu kontaktieren. Darauf legt man auch in den Regionalligen Wert. Tipp: Deute doch mal die grobe Gegend an, wo Du wohnst. Du brauchst ja weder Adresse noch Heimatort anzugeben, aber wenigstens Bundesland oder Süd- oder Norddeutschland.

...zur Antwort