Elton John's "Candle in the wind"

Zum Tod von Princess Diana 1996

https://youtu.be/OefdqK3jKi0?si=rKnIn_DNunRZ0-H9

...zur Antwort

Zuallererst auf die Augen! Sprechen die mich nicht an, ist es völlig egal, wie toll der Rest aussieht...➡️ Thema erledigt. Aussortiert.

...zur Antwort

Seltsame Frage, aber ok: Für jeden Umlauf, an dessen Ende das Homeplate erreicht wird, gibt's einen Punkt. Man kann ein Spiel nur 1 : 0 gewinnen oder auch 15 : 9.

Die PRZ gibt an, wieviel Prozent der Spiele eines Teams gewonnen wurden. Wer die höchste Prozentzahl hat, also am meisten Spiele gewonnen hat, führt die Tabelle an.

...zur Antwort

Ich hab's gerne klassisch. Dieses hier:

https://youtu.be/BpKZVCd0RN4?si=AFPVlvsrvyiE1sQE

Das ist kein klassisches Stück und auch kein Kirchenlied, sondern gehört in das K-Drama "Graceful Family" und wurde extra dafür komponiert! So unglaublich schön! 🥰

...zur Antwort

Das auf ebay sind nur Scheinangebote. Trotzdem fallen doch immer wieder genug drauf rein ... Die beiden Münzen sind jeweils € 2 wert und keine € 5000.

...zur Antwort

Alkohol während der Arbeitszeit ist in jedem Job ein Kündigungsgrund. Fristlos und das ist richtig so! 👏

...zur Antwort

Ich mag die Oboenkonzerte von Tomaso Albinoni sehr! 🤗 Bei Nennung des Komponisten schau ich immer in erstaunte Gesichter... aber die Musik ist wunderschön!

https://youtu.be/WAkVt1es6Vk?si=7NtXOJc8MhiRsEKH

...zur Antwort