Welcher bts member ist das?

4 Antworten

Es ist definitiv Taehyung, weil meines Wissens nur er das Bandana so trägt x3

Das ist ganz sicher Taehyung, es mag komisch klingen aber ich finde das sieht man auch ganz deutlich.

Aber hier ist nochmal ein Beweis... Taehyung trägt dieses Rote Bandana entweder um den Kopf, hängt sich die an die Hose oder am Arm.

Ich glaube es ist Taehyung, wenn du denn meinst wo man den Gesicht nicht sieht?. Aber glaube schon das dass Tae ist.

hoffe es hat dir geholfen

LG Joorin