Jungkooks Bruder IG Acc? ( Frage an ARMYs )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim ersten Account handelt es sich tatsächlich um JKs Bruder. Und ja, der Account ist öffentlich und er weiß offensichtlich auch, dass ihm haufenweise Fans folgen. Du kannst ihm also folgen.

Er hatte wohl auch private Accounts, die öffentlich geworden sind. Die hat er privat gemacht oder komplett gelöscht. Es liegt also nahe, dass er den hier extra für die Fans unterhält.

Der zweite Account ist Fake. Der posted einen ziemlich wilden Misch von Fotos, die JKs Bruder gepostet hat (er löscht seine Bilder und Videos immer wieder mal) und einem anderen Idol, Sungjin von day6. Wahrscheinlich weil der JK etwas ähnlich sieht.

lisssaaajkv
Fragesteller

Ah danke ❤

Crave672  06.03.2024, 16:41
@lisssaaajkv

Sehr gerne. Ist zwar nicht optimal, den richtigen Account jetzt zu sehr rumzuposaunen, aber es ist auch unschön, wenn Leute auf Fakes reinfallen.

lisssaaajkv
Fragesteller
@Crave672

Ja.... Ich weiß, tut mir leid. Ich war echt am überlegen, ob ich diese Frage stellen soll oder nicht oder ob ich den Namen vom Account wirklich erwähnen soll. Ich glaube ich bearbeite diese Frage gleich und formuliere sie anders.

Crave672  07.03.2024, 01:08
@lisssaaajkv

Alles gut, du hast ja keinen wirklichen Schaden angerichtet. Wie gesagt ist der Account öffentlich, ist teilweise eh bekannt und ihm ist letzteres eindeutig bewusst.

Da aber nicht ganz klar ist, wie freiwillig er den Account letzten Endes wirklich in großem Umfang unterhält, halten die meisten sich mit dem Teilen des Accounts eher zurück. Wäre nicht der erste den er löscht, wenn es ihm zu viel wird.

Also danke fürs Ändern, ist wahrscheinlich besser so. Würde er wollen, dass ihm da massig Fans folgen, wäre er wahrscheinlich aktiver und auch offener wenn es darum geht, wer hinter dem Account steckt.