BTS Freundinnen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jeon Jungkook 32%
V 24%
Jimin 12%
Suga 12%
RM 8%
J-Hope 8%
Jin 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeon Jungkook

Also wie schon gesagt gibt es keine offiziellen infos dazu das die Member von BTS freundinnen haben

Ich weiß nicht wie BigHit das genau regelt aber ich denke das sie überhaupt keine freundinnen haben dürfen und deswegen erstmal auch nichts offizielles dazu kommen wird auch wenn sie ins geheim eine freundin haben sollten

PS: Mein Bias ist Jungkook ^-^

annax122  31.05.2018, 20:00

Meiner auch.

Und ich habe solche Angst vor dem Ticketverkauf morgen.

LuNayeon  31.05.2018, 20:44
@annax122

Ja das wird nicht leicht aber ich tue erst die hoffnung aufgeben wenn ich wirklich keine bekommen sollte xD

Wünsche dir viel glück morgen ^-^

annax122  13.06.2018, 20:28
@LuNayeon

Ich habe für London welche im Sektor 418 bekommen, also ziemlich weit hinten 😕♥️

LuNayeon  13.06.2018, 20:48
@annax122

Oh aber immerhin hast du welche ^-^

Kenne viele die keine bekommen haben :/

KiarraWolfgirl
Fragesteller

Danke für die Info und ich finde auch Jeon Jungkook am besten

V

Bts hat keine offiziellen Freundinnen. BigHit hat jedenfalls nichts bekannt gegeben, allen anderen Quellen sollte man nicht glauben.

Ich mag Taehyung am meisten :)

RM

Weil ich ihn als Einzigen von den anderen Sechsen unterscheiden kann ;))))