Wie heißt Jungkook von BTS in echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das gleiche beide Namen sind richtige geschrieben. Jeon Jungkook ist aber mehr benutzt. Das kommt davon das man aus der koreanischen Schreibweise (hangeul) übernommen hat. Dort gibt es verschiedene Weisen die in unseren normalen Buchstaben auszuschreiben :)

Beides stimmt. Das 'u' ist nur eine andere Art das 'eo' zu schreiben. Das heißt man spricht seinen Namen immer noch mit 'eo', auch wenn man 'u' schreibt. Das ist das selbe bei Baekhyun. Man schreibt seinen Namen hauptsächlich mit 'u', ist aber trotzdem ein 'eo' und wird deswegen auch mit 'eo' ausgesprochen. Das ist bei vielen Namen so und kann sehr verwirrend sein, deswegen sollte man am besten die Namen in Hangeul anschauen. Das ist das selbe mit den zwei 'o'. Wird nicht mit 'o' ausgesprochen, sondern 'u'.

Das ist ganz einfach er heißt Jeon Jungkook 🫰🏻