BTS oder Stray Kids?
An alle Kpop Fans!! Siehe Titel
12 Antworten
Stray kids. Stane BTS zwar auch, aber bin nicht mehr soo großer Army wie ich mal war, aber ich mag BTS immernoch! Stray kids sind mittlerweile auf Platz 2 in meinem Ranking, hinter Seventeen, die auf Platz 1 sind bei mir ^^
BTS sind nicht mehr in meinen top 10
Definitiv Straykids.Finde die Musik von denen besser.Mein bias is Lee know,aber wahrscheinlich werde ich bald OT8,weil ich alle Member toll und sympathisch finde,Mein Bias-Wrecker ist derzeit I.N. und Felix.Mein Bias in BTS ist Jungkook und mein Bias/Wreaker ist Hobi und V. Straykids ist in TOP.2 meiner Fav Kpop Groups und BTS ist in TOP.5.
LG
Heyy
Auf jeden Fall Stray Kids. Sie sind auf Nummer 2 meiner Lieblingsgroups. Ich mag aber auch BTS sehr, allerdings sind sie erst auf meiner TOP 7.
Mein Stray Kids Bias ist Lee Know, auch wenn Felix und Han zuerst meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt haben. Meine Wrecker sind demzufolge die beiden. Mein Lieblingssong von Skz ist Lalalala, aber ich mag auch Miroh und Thunderous. Die könnte ich mir noch 1000 mal anhören und es würde nicht langweilig werden.
Mein BTS Bias ist Jimin, er war auch der erste, der mir aufgefallen ist. Meine Wrecker sind Yoongi und Jungkook, auch wenn Yoongi ein wenig weiter oben liegt. Mein Lieblingssong von BTS ist Boy with Luv, aber sie haben noch voll viele andere gute Songs, die ich liebe, wie zum Beispiel On, Dynamite und Black Swan(ernsthaft, so ein schöner Song)
LG💛
hiii
Bts 💜💜 auf jeden Fall. Bts ist meine Nummer 1, fav bg und auch insgesamt die beste kpop gruppe. Das liegt daran das Bts die zweite kpop gruppe war die ioch überhaupt gestant und gekannt hab (nach Blackpink). Seit dem ist Bts immer für mich da, selbst wenn sie im Militär sind. Ich hab ein sehr kompliziertes Leben und immer immer immer hat mir Bts ein zuhause gegeben, mich motiviert weiter zumachen und mich unterstützt, mir Liebe gegeben. Sie sind einzigartig und besonders, anders als alle anderen Gruppen. Vor allem diese Art Liebe zwischen Idol (Bts) und Fan (Army) findet man nur sehr selten. Das sie im Militär sind (außer jin, er ist endlich zurück!! <3) macht mir auch sehr zu schaffen. Doch ich hab auch diese Zeit überstanden indem ich mich in ihrer Musik, vor allem der alten, vergraben hab. Durch Jin ist es jz wieder besser und seit dem Tag geht komischerweise auch mein Leben immer mehr bergauf. Selbst mit meiner Familie streite ich mich weniger, aus fast die ganze zeit wurde bei jedem dritten Gespräch. :D btw ich bin ot7 und bevorzuge kein member, behandle alle gleich und liebe alle gleich. Alle sind die hübschsten Menschen auf dieser welt, die nettesten, perfektesten mit der unglaublichsten persönlichkeit die ich kenne. Ich freue mich schon so auf Muse von jimin 😍😍
ok kommen wir zu skz...
Ich bin großer stay, ich liebe skz und sie sind auch in meinen top 10, vllt sogar top 5. ❤ Mein Bias ist Leeknow. Wrecker sind alle. Stray kids hat mir auch viel geholfen, aba nur so nebenbei. Sie und andere Gruppen kümmern sich um kleine Teile, um die sich Bts und bp sich nd kümmern können, weil sie schon so viel zu tun haben. Wirklich so. Und deshalb hier mal: Danke skz, ich liebe euch, ohne euch könnte ich mir kein leben mehr vorstellen 🥰 Die musik von skz ist auch sehr toll und powervoll. So anders als die von Bts, trd bauen mich beide arten auf. Auch dafür bin ich dankbar. Skz ist lustig, wunderbar und sie haben alle einen super Charakter, den sie zum Glück auch nd verstecken. Ich finde auch hier alle gleichhübsch und so. ich sage das weil ich haten hasse und echt nd finde das jmd hässlicher als jmd anders is. Jeder ist auf seine eigene Weise der schönste Mensch der Welt. 💕
LG
Ich persönlich bin Team Stray Kids. Ich kannte zwar BTS zuerst, aber Stray Kids war die erste Group, mit der ich mich wirklich befasst habe und auch der Grund, warum ich jetzt Kpop Fan bin✨
Ich mag BTS aber auch✨
BTS
Ich höre sehr viele Bands/soloisten aber Stane nur BTS.
Ich finde auch Stray Kids macht BTS etwas nach.
Natürlich nicht bei den Songs etc. Sondern von der Masche her immer da zu sein, Fans erste stelle und und und.
Finde es aber nicht schlimm jeder sollte mal herzhafter wirken und nicht nur "ich mache Musik"