Gerüchte über Stray Kids?

3 Antworten

Ich kenne nur zwei Gerüchte mit Stray Kids Membern :

  1. Gerücht mit Hwang Hyun-Jin : Angeblich ist er mit Karina von der Girl-Group Aespa zusammen, da ein Fan ein unscharfes Hintergrundbild auf seinem Smartphone gesehen hat und es dann gepostet hat. Hyun-Jin gab aber sein Statement ab, dass es nur eine Skizze von einem Paar aus einem Drama sei.
  2. Gerücht mit Kim Woo-Jin : Angeblich hat er eine Frau in einer Bar in Seoul sexuell belästigt. Jedoch wurde dieses Gerücht weder bestätigt, noch aufgeklärt. Er meinte, er habe diese Frau nie gesehen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Gibt soweit ich weiß keine aktuellen negativen Gerüchte über StrayKids. Man muss nicht alles glauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay seit Anfang 2021

Ich kenne mich mit skz überhaupt nicht aus aber sehr bekannt ist das Gerücht, dass Hyunjin und Yeji (Itzy) Geschwister sind. Lol

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop