Erstmal Hi :)

Ich glaube du kannst das so machen, es wird wahrscheinlich sogar dann auch einfacher werden aber ich würde dann doch lernen wie man sie Buchstaben ausspricht und DANN wie man sie schreibt weil es wird dann eher so sag ich mal näher sein also so als ob du die Sprache immer konnntest

Aber ja du kannst es probieren so zu machen

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Du kannst versuchen dir klar zu machen das es im Auto nicht so schlimm ist das es einen normales Fahrzeug ist und das Auto Unfälle jetzt nichts jeden Tag passieren

Du kannst versuchen entschpante Musik im Auto zuhören

Aus dem Fenster schauen

Am besten rede darüber mit jemandem, was dir Angst macht und ob du vielleicht weißt woher diese Angst kommt

Wenn es dann gar nicht geht würde ich dann doch einen Arzt/terapolten suchen

Aber mache dir da nicht so viele Sorgen 😉 wie man so schön sagt "sie der Angst in die Augen"

Ich wünsche dir noch ganz viel Glück

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Ja mein zimmer ist meist sauber ich Räume es meist drei mal in der Woche auf

Ich finde es ist einfach schöner wenn es aufgeräumt ist

(man findet schneller Sachen

(man hat mehr Platz)

(es ist schön das Zimmer anzusehen)

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Hhhmmm ich verstehe nicht so ganz wo du gesehen hast das dort was deutsches ist

Aber blood sweat and tears wurde in einem deutschen Museum gedreht (bin mir nicht zu 100% sicher aber glaube schon)

Und vielleicht sollte das so ein Geschenk für die deutschen army's sein

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Es könnte sein das dich etwas ablenkt also jetzt nicht selbst die Gedanken sondern das dich was konzentriert und das du dir über was sorgen machst

Oder es könnte sein das du dir zu viel Stress machst in allem perfekt zu sein

Versuche vielleicht dich auch mehr zu entspannen

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Hhhmmmm...? Gute Frage (bin auch ein Mädchen 😅) ich weiß nicht wie es anderen Mädchen geht aber ich finde es irgendwie süß und man hat das Gefühl nicht gefrienzonet zu werden und irgendwie... romantisch? Und es ist natürlich auffälliger was die Mädchen mehr interessiert

Aber Jungs das ist keine ansage das ihr Mädchen wie Müll behandelt sollt!

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Bei mir war das auch mal so ich hatte nur an einen jungen gedacht (in den ich verknallt war) aber es ging mit der Zeit weg jetzt bin ich auf einer anderen schule und habe diesen jungen jetzt schon mehr als 3 Jahre nicht mehr gesehen

Versuche dich mit ihm zu treffen oder zu schreiben und vielleicht nicht zu fragen "bist du in mich auch verliebt?!" sondern wie ich immer sage versuchen um die Frage drum herum zu gehen

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Also ich glaube es wäre ein Koreaner (vielleicht habe ich ein bisschen zu viele kdramas gesehen 😅) mit diesen... (ich habe gerade vergessen wie der Schnitt heißt) so ein Ost Asiaten Haare Schnitt

Braune Augen

Ein paar Sommersprosen

Vom Charakter eher cute aber immer noch ein gentelman muss auch ein six-pack haben 😅

Keinen Bart

Und größer als ich

Ich weiß das es solche perfekten Männer nicht gibt aber träumen ist ja nie schlecht 😊

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Du hast dir doch schon selbst die Frage beantwortet

Wenn du noch nicht regelmäßig bist ist das normal

Aber das du danach noch die Pille genommen hast war nicht so schlau

Wenn deine Tage jetzt noch länger nicht kommen versuche dann doch einen Schwangerschaftstes zu machen (aber die stimmen nicht immer)

Wenn ihr aber verhütet habt denke ich nicht das du schwanger bist

Mache dir keine sorgen darum

Wenn was du kannst auch jeder Zeit zum Arzt gehen

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort
Anderes

Erstmal Hi :)

Bei mir ist es so das ich manchmal schüchtern bin und nicht weiß wie die Person reagieren wird

Aber wenn man sich ein bisschen länger kennt bin ich meist die einen zu Texten 😅

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Ist nicht so schlimm alles gut!

Versuchen am besten mehr Zähne zu putzen Spülung nehmen

Nachdem ich Zähne geputzt habe nehme ich mir dann immer die Zahnbürste und putze mir die Zunge

Manchmal kann man auch gut riechenden kaubongbongs nehmen (mentos... etc)

Es muss dir überhaupt nicht peinlich sein und zieh dich auch nicht zurück

Sei du selbst 😊

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Vielleicht mag er dich oder wollte mehr Zeit mit dir verbringen

Oder ihm war einfach langweilig

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Ich glaube du müsstest ihr es schon mal sagen

Aber sei dir auch sicher ob du sie wirklich magst

Ich kann es verstehen wieso du Angst hast mache dir da aber nicht zu viel Stress

Versuche einen schönen Ort aus zu suchen wo du ihr es sagen willst

Versuchen auch eine gute Zeit zu finden nicht das ihr euch trefft zb und sie hat absolut keine zeit mit dir zu reden weil sie noch dringend irgendwo hin muss

Und versuche es selbstbewußt zu sagen und irgendwie dabei nicht lachen sonst könnte sie denken es wäre ein schlechter Scherz

Und keine Sorge! Bleib entspannt ;)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Also in der Schule... naja :/

Six-pack kann ich schon ein bisschen verstehen aber Unterhose auf keinen Fall!

Mädchen finden das nicht attraktive (bin auch ein Mädchen 😅)

Versuche damit jetzt nicht super super zu pralen manchmal kann man es machen aber jetzt nicht jeder Frau die gerade vorbeigeht Six-pack zeigen

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Erstmal Hi :)

Klar hat die Schule Sinn du lernst damit du schlauer wirst, in der schule kann man oft viele Freunde finden und natürlich lernst du auch damit du später einen anständig Job haben kannst, um ehrlich zu sein Ich habe mich das auch gefragt aber ich glaube es wird einfach mit der Zeit kommen und du wirst noch verstehen wofür du in die schule gehst ;)

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort