Was kann man gegen Panikattacken tun?

2 Antworten

Erstmal Hi :)

Du kannst versuchen dir klar zu machen das es im Auto nicht so schlimm ist das es einen normales Fahrzeug ist und das Auto Unfälle jetzt nichts jeden Tag passieren

Du kannst versuchen entschpante Musik im Auto zuhören

Aus dem Fenster schauen

Am besten rede darüber mit jemandem, was dir Angst macht und ob du vielleicht weißt woher diese Angst kommt

Wenn es dann gar nicht geht würde ich dann doch einen Arzt/terapolten suchen

Aber mache dir da nicht so viele Sorgen 😉 wie man so schön sagt "sie der Angst in die Augen"

Ich wünsche dir noch ganz viel Glück

Angststörungen lassen sich üblicherweise recht gut behandeln. Eine gute Maßnahme wäre ein Besuch bei einem Psychiater. Ich hatte auch eine Panikstörung und bin die in einer psychiatrischen Tagesklinik losgeworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung