Wie kann man die BTS Mitglieder unterscheiden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii

Bei mir BTS zu unterscheiden war eher einfacher als gedacht, weil sie im ersten Blick alle gleich aussehen

Bild zum Beitrag

Namjoon: Er ist der Anführer der Group. Seine Merkmale sind, das er der größte ist und er sieht auch aus wie der älteste

Bild zum Beitrag

Jungkook: Jungkooks Augen sind die größten von denen xD Er ähnelt sich wie ein Hase sagen die meisten

Sein Lächeln:

Bild zum Beitrag

den musst du dir merken!

Hoseok:

Sein Gesicht ist "länglich" und die meisten sagen er ähnelt einen Pferd😁 Sein Lächeln ist sehr strahlend finde ich

Bild zum Beitrag

Jimin: Jimin sieht aus wie der jüngste und er ist der kleinste

Bild zum Beitrag

Min Yoongi: Er hat irgendwie Katzen Augen habe ich das Gefühl😅 Ka wieso, aber sind das Katzenaugen? Man kann die Augen leicht merken lassen, bei ihn

Bild zum Beitrag

Seok-Jin: Wordlwidehandsome! Seine Lippen sind das auffäligste. Er hat schöne volle Lippen

Bild zum Beitrag

Taehyung: Taehyung hat vielleicht Tiger Augen xD oder such nucht, aber auf die Augen achten!

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das hilft dir😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, Unterschied, BTS)  - (K-Pop, Unterschied, BTS)  - (K-Pop, Unterschied, BTS)  - (K-Pop, Unterschied, BTS)  - (K-Pop, Unterschied, BTS)  - (K-Pop, Unterschied, BTS)  - (K-Pop, Unterschied, BTS)  - (K-Pop, Unterschied, BTS)

Hiii,

Also ich habe das am Anfang so gemacht, das ich auf ihre Gesichtsmerkmale geschaut habe. Zb Muttermale etc.. Bei ein paar membern, wie V, ist das Lächeln anders. Das kann auch helfen. Oder bei rm seine Augen. Die sind auch anders (aber nicht hässlich❤️). Auf die haarfarben würde ich nicht achten, den bts members färben ihre Haare schon öfters. ❤️‍🔥

Du kannst auch auf Ohrringe achten. Zb bei jimin.

Aber du solltest dir ein aktuelles Bild aussuchen 🤗

LG 🦋

War bei mir am Anfang auch schwer aber jz ist es das einfachste der Welt für mich.

Ich hab mir am eif einen Member gesucht dessen Merkmale aufgeschrieben und ihn mit einem anderen Member verglichen. So hab ich immer weitergemacht bis ich es konnte. Das kommt mit der Zeit und schau dir am besten Videos von ihnen an.💜

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist nicht schwer. Google einfach BTS, dann sind da zu jedem Member Bilder und man sieht sofort die Unterschiede in ihren Gesichtern. So war es jedenfalls bei mir. 💖🫰🏼

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
Hyunlay  15.08.2023, 17:55

Finde ich auch. Man kann BTS member sehr gut von einander unterscheiden. Sie sehen zwar alle gleich hot und cute aus aber jeder auf seine Art und weiße.

Strawberrylove1  15.08.2023, 18:24
@Hyunlay

Ja. Sie sind viel einfacher zu unterscheiden als andere von anderen Gruppen.

Gucke dir von jedem Mitglied mehrere Bilder an und nimm dir dann ein Gruppen Bild und versuche z. B wenn du mit jin angefangen hast, ihn zu erkennen. Wie es Straberrylove1 schon gesagt hat, man erkennt die Unterschiede schnell :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫