Wer von BTS sieht am Cutesten aus?

Diese Frage geht nur an ARMYs oder die die BTS cool finden. Bitte nicht einfach sagen, Keiner.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

V 27%
Jimin 19%
Jungkook 19%
RM 12%
Jin 8%
Suga 8%
J-Hope 8%
PAHifi  13.11.2022, 21:15

Da fehlt ein Feld mit anders

Heartstopper7
Fragesteller

1.Nein es fehlt keins weil ich hab ja gesagt die Frage geht nur an armys oder an die die BTS cool finden. 2. es gibt sowieso nicht mehr als 7 Optionen.

6 Antworten

Hey☺️ Auf den Bildern sehen Suga und Jin cute aus😅 Ich hab aber für Jungkook gestimmt😄☺️

LG

Ich kann nicht abstimmen, da ich sie alle gleich cute finde🥰💜

Aber auf den Bildern oben, finde Joon, Yoon, und Tae am süßesten^^

I purple U💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Jungkook

Sind alle cute aber ich liebe einfach das lächeln von Kookie <333

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜
V

V, Jimin und Jungkook ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
V

Ich hätte eigentlich für Hobi gestimmt, aber von diesen Bildern fand ich das von Tae am süßesten.😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver ARMY seit 1½ Jahren💜