Nur eine phase?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr häufig verliert es sich Fan sein von etwas. Manchmal nach ein paar Monaten und bei anderen nach ein paar Jahren.

Weil man einfach älter wird. In den wenigsten Fällen ist man mit 40-50 Jahren der selbe Fan wie in seiner Jugend.

Ja gibt es.

Eine meiner besten Freundinnen war vor 3 Jahren nicht Army aber Stay, und hat von nichts anderem geredet. Wir anderen fanden das kpop Zeugs alle nicht so toll und 2 Jahre später als ich dann Stay wurde und es ihr erzählt habe, hat sie sich zwar gefreut, aber auch gesagt, dass sie Stray kids nicht mehr kennt. Ist ziemlich schade, da ich gern jemanden zum Austauschen hätte.

Heyyyy,

Ja, leider gibt es army's die nach und nach, oder sogar von jetzt auf gleich Interesse an bts oder sogar k Pop verlieren 😓

Es ist echt schade, auch für einen selber, wenn man das Interesse verliert und hält schon Fanartikel hat und hält nicht mehr wirklich Gebrauch dann für die hat 😢

Meistens sind es so Jugendliche und nicht ältere Menschen. Es gibt auch generell wenige ältere (40+), die k Pop mögen.

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜

Ich habe ein Mädchen in der Klasse die vor 2 Jahren noch Army, Stay und Blink war und mich jetzt dafür Hatet 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von liliks und bestätigt

Klar, Interessen und Geschmäcker können sich ja auch ändern