Mögt ihr K–Pop?

6 Antworten

Hi ich höre liebend gerne K-Pop meine Lieblingsbands sind Enhypen, stray Kids und natürlich BTS mein Favorite Idol von den ganzen Gruppen ist suga/ Yoongi ihn kann niemand toppen aus stray Kids bin ich unentschlossen weil ich zwei sehr sehr gern mag einmal Han und Felix ich finde beide einfach nur zuckersüß aus Enhypen ist mein Liebling Niki aber wenn man mich fragen müsste wer von meinen ganzen favorite Idols ist dann kann ich nur suga sagen 🐱

LG Leah 💜 i purple you👍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Band, K-Pop, BTS)

Hi

Ja, ich höre sehr gerne Kpop! Alle Kpop Idols die ich kenne, sind für mich sehr talentiert und das meine ich auch sehr ernst! Sie haben dafür sehr hart trainiert und am Ende sind viele Erfolgreich geworden. Es ist selbst nicht nur an den Künstlern, sondern auch die Musik🎶 Es bringt mir meistens immer wieder Freude, wenn ich immer stressig nach der Schule komme

Meine Rav Bands sind gerade:

  • Straykids
  • Itzy

Und vielleicht auch Babymonster, denn es steht jetzt nicht so fest da, was meine lieblings Gruppe ist. Manchmal ändert es sich auch:)

Meine Fav Band ist Straykids früher habe ich sie gehasst aber jetzt finde ich diese Musik so gut das ich sie als meine Fav Band bezeichnen kann :)

Früher habe ich sie nicht gestant und war nicht einmal interessiert neue Kpop Groups zu hören xD Jetzt liebe ich diese Group! Die Musik früher habe ich nur ganz kurz angehört und das wars😅 Ich höre sie jetzt bis zu Ende und vibe den und am meisten Lalalala :) Ich finde die Choreo sehr interessant, aber sieht irgendwie kompliziert aus und nicht so einfach :') Ich finde die Vocals von Bangchan und Lee know sind sehr schön, auch wie ich es erfahren habe, dass der Vocal Tier von denen eine 6+ ist🥲 Wie ich die Vocal Tiers schon kenne, ist eine 5 oder 4 voll gut eigentlich xD anders als wie in der Schule. Ich liebe auch die Vocals wie zum Beispiel bei Han oder Seungmin^^ Die raps von z.B Felix(und anderen) finde ich ebenfalls so gut und talentiert. Mein Bias ist Lee know und mein Wrecker ist Felix

Mein Lieblings Kpop Idol... früher war meine meine Fav Group Blackpink und mein fav Kpop Idol Lisa. Ich weiß nicht ob es jetzt Sinn ergeben würde, wenn ich jetzt sage, ob mein lieblings Idol Lisa aus Blackpink ist, obwohl Blackpink nicht mehr meine Lieblings Gruppe ist. Ich habe, seitdem Blackpink nicht mehr meine fav Group ist, noch nicht nachgedacht, wer jetzt mein fav Idol ist xD

Band die ich noch stan(mit Bias):

  • Twice~Momo
  • BTS~OT7
  • Blackpink~Lisa
  • Enhypen~Jungwon
  • IVE~Rei, Gaeul
  • New Jeans~Haerin
  • Aespa~Giselle
  • Babymonster~Ruka, Asa
  • (G)-Idle~Soyeon
  • Le sserafim~Chaewon

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Nein, kann so gar nichts damit anfangen das nervt mich nur sry.

dann bin ich schon oft an Fans geraten die dann so was nicht akzeptieren und sehr toxisch werden. das so viele an Realitätsverlust leiden finde ich bedenklich, das ist nicht mehr fan von etwas sein das ist krankhaft

AmiDino
Fragesteller

Ich bin nicht toxisch oder so aber sie müssten wenn sie es nicht leiden können ja nichts dazu sagen? Sry soll nicht unhöflich klingen

AmiDino
Fragesteller
@AmiDino

Ich verstehe sie ich will da auch nichts sagen aber wenn’s ihnen nicht gefällt is das ihre Sache ich misch mich da auch nicht ein aber sie müssten aufpassen am besten sowas nicht sagen das sie es nicht leiden können wenn sie das Gefühl haben die Person ist so ich finde es nicht schlimm wenn man es nicht mag ich habe auch keine Freunde die es mögen aber manche Personen sind so

Ja, ich liebe Kpop und meine Ults sind Stray kids

Bild zum Beitrag

Ateez

Bild zum Beitrag

Und Trendz

Bild zum Beitrag

🤗

Meine Ult Biase sind Seonghwa und Yeosang aus Ateez :))

Bild zum Beitrag

Sonst mag ich diese Gruppen noch sehr sehr gerne und stane sie auch :

  • TXT
  • OnlyOneOf
  • BTS
  • Enhypen
  • Epex
  • Seventeen
  • P1Harmony
  • Lun8
  • Blackpink
  • Itzy

Gruppen die ich nicht stane, aber trotzdem sehr mag :

  • Zerobaseone
  • Treasure
  • Ive
  • Oneus
  • NCT Dream
  • Xikers
  • (G) I-dle
  • Le sserafim
  • SF9

Ich mag außerdem auch noch Taemin aus der Gruppe SHINee sehr sehr gerne!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)

Die beiden Gruppen, die ich stane sind BTS und GOT7. Ich liebe deren Musik und die Gruppen an sich.

BTS hat eine einzigartige Story, haben sich mit viel Talent und Arbeit hochgearbeitet, sind immer authentisch und lieben ihre Fans. Da gibt es außer der Musik so viele Gründe, die zu lieben...

BTS:

Bild zum Beitrag

GOT7 ist einfach so eine witzige Gruppe, super authentisch und talentiert. Außerdem auch multikulturell mit Jackson (China), Mark (USA/taiwanische Wurzeln) und Bambam (Thailand).

GOT7:

Bild zum Beitrag

Meine Favoriten sind Jinyoung (bias von GOT7), Jungkook (bias von BTS), aber auch die wrecker Jay B von GOT7 und V von BTS liebe ich sehr. Jinyoung, JK und V sind auch einfach so unglaublich hübsch, talentiert und haben tolle Persönlichkeiten. Jinyoung ist außerdem so ein talentierter Schauspieler und war der Grund wieso ich überhaupt zum Kpop gekommen bin.

Jinyoung:

Bild zum Beitrag

JK ist mir inzwischen auch sehr ans Herz gewachsen und beeindruckt mich immer wieder von neuem, liebe auch seine Persönlichkeit und seine lustigen authentischen Livestreams. Inzwischen bin ich mir nicht sicher, wen ich von beiden mehr liebe.

JK:

Bild zum Beitrag

V:

Bild zum Beitrag

Jay B ist mir anfangs nicht so aufgefallen, aber er hat eine super Bühnenpräsens und eine tolle Ausstrahlung, ist so talentiert (liebe seine Solosongs und auch die vielen Lieder, die er für die Gruppe geschrieben hat). Außerdem hat er eine so tolle Persönlichkeit und ist ein großartiger Leader.

Jay B:

Bild zum Beitrag

Höre sonst noch Lieder von anderen Gruppen, aber stane sie jetzt nicht. Beispiele: Straykids (sehr talentierte Gruppe mit tollen Songs), RIIZE (hatten erst vor kurzem ihr Debut und wenige Songs, aber die sind echt toll), SEVENTEEN, Blackpink sind jetzt so einige Beispiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)  - (Band, K-Pop, BTS)